Zum Inhalt springen
Registrieren

Wirft der Schlegel jetzt mit Bananen?


gast

Empfohlene Beiträge

Der Hund wird mit der Banane beworfen und dann soll er diese apportieren?

 

Ist ein wenig so wie früher als die Kinder sich den Gürtel holen mussten, zum Vater brachten und dann damit verprügelt wurden....oder?

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

So seh ich das auch. Aber man kann es auch so interpretieren, dass dem Hund der Abschuss so wenig ausmacht, dass er das Bananengeschoss danach sogar apportiert. 

:ph34r:

 

Ich muss ja bei der Banane immer an eine Reportage über S**sp******* denken, die ich kürzlich sah. Da wurden auch Zucchinis, Gurken und Bananen zweckentfremdet (aber nicht apportiert :unsure: ).

 

http://www.yopi.de/prd_2917871

 

http://de.dawanda.com/product/36895793-Dildo-BananeSilikondildo

 

 

 

Was für ein Thread  :lol: .

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

So seh ich das auch. Aber man kann es auch so interpretieren, dass dem Hund der Abschuss so wenig ausmacht, dass er das Bananengeschoss danach sogar apportiert. 

:ph34r:

 

 

 

Ja klar, ...  die Kinder früher haben über die Prügel insgeheim auch gelacht, deswegen holten sie ja sogar noch den Gürtel um es dem Vater angenehmer zu machen....  ;)

 

 

Ich denke mal mit seinem Wasserschlauch hat der Schlegel zeitweise sehr viel Gegenwind bekommen, um das ganze ein wenig zu relativieren ist es jetzt eben eine Banane. Die sieht niedlich aus, jeder der keine Ahnung hat und das sieht, denkt der Hundehalter hat ein Spielzeug für seinen Hund dabei. Wenn ich einen Hundehalter sehe, der einen Wasserschlauch dabei hat (ohne jemals was von Schlegels "Ausbildungsmethoden gehört zu haben) dann frage ich mich ja schon wozu das wohl gut sein soll.....

Link zu diesem Kommentar

Ich bin gerade dabei eine Kekswurfdose zu entwerfen. Sieht noch harmloser aus als die Wurfbanane.

...............aber wozu die Umstände? Klappt doch mit normalen Leckerliewürfen auch.....

Link zu diesem Kommentar

Der Hund wird mit der Banane beworfen und dann soll er diese apportieren?

Naja, eiiiiigentlich soll man die Banane oder den Gummischlauch vor den Hund werfen, nicht auf den Hund. Also sozusagen als Schreck-Wirkung bevor der Hund in irgendeine doofe Bell-Arie verfällt. Also Hund verspannt sich, Wurfding fliegt vor Hund, Hund ist abgelenkt und sagt "yay, Wurfding!!!" und rennt hinterher statt den anderen Hund zu fressen.

 

So jedenfalls hab ich das verstanden.

 

Ob das nun immer so klappt ist sowieso was ganz ne andere Frage.

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Der Name Fick leitet sich von der Bewegung, beim Schwerter herstellen.

Dadurch entstand auch der Schwertfeger

Aber ne Plastikbanane nach dem Hund zu werfen, damit der sie apportiert...

Jule würde sie nehmen und wegschnappen, bzw verbuddeln.

Link zu diesem Kommentar

Ja klar, ... die Kinder früher haben über die Prügel insgeheim auch gelacht, deswegen holten sie ja sogar noch den Gürtel um es dem Vater angenehmer zu machen.... ;)

Ich denke mal mit seinem Wasserschlauch hat der Schlegel zeitweise sehr viel Gegenwind bekommen, um das ganze ein wenig zu relativieren ist es jetzt eben eine Banane. Die sieht niedlich aus, jeder der keine Ahnung hat und das sieht, denkt der Hundehalter hat ein Spielzeug für seinen Hund dabei. Wenn ich einen Hundehalter sehe, der einen Wasserschlauch dabei hat (ohne jemals was von Schlegels "Ausbildungsmethoden gehört zu haben) dann frage ich mich ja schon wozu das wohl gut sein soll.....

Oh in meinem alten VPG Verein waren viele schwarze Schafe und viele hatten auch Schläuche, aber die wurden tatsächlich ausschließlich als Belohnungszergel genutzt, auch mal als Aportel, aber nach dem Hund wurde damit nur geworfen und auch geschlagen wurde damit auch nie.

Da auf dem Platz recht frei mit TT und Co von einem Teil der Mitglieder umgegangen wurde (weswegen ich ausgetreten bin) bin ich mir sicher die Schläuche waren nur billige Spielies.

Link zu diesem Kommentar

Naja, eiiiiigentlich soll man die Banane oder den Gummischlauch vor den Hund werfen, nicht auf den Hund. Also sozusagen als Schreck-Wirkung bevor der Hund in irgendeine doofe Bell-Arie verfällt. Also Hund verspannt sich, Wurfding fliegt vor Hund, Hund ist abgelenkt und sagt "yay, Wurfding!!!" und rennt hinterher statt den anderen Hund zu fressen.

Aha? Hund läuft motiviert dem Schreckdingens nach????

Da würde meine Hündin sagen: Du Doofy kannst mich mal - ich mach mich vom Acker, wenn Du so deppert bist, mich in meiner Angst (die mich zum pöbeln veranlasst) auch noch zu erschrecken!!!!! 

So jedenfalls hab ich das verstanden.

 

Ob das nun immer so klappt ist sowieso was ganz ne andere Frage.

Link zu diesem Kommentar

Och, ich kann mir schon vorstellen, dass das bei einigen Hunden klappt. Nicht bei allen, ganz klar.

Aber es geht auch weniger um totales-Todesangst-Erschrecken als ein Aufschrecken aus der Erstarrung/Fixierung - quasi ne Ablenkung. Wenn dann das Ding noch positiv belegt ist, als Spielzeug, dann kann das sehr wohl funktionieren.

 

Ähnlich wie ein Ball, den man  dem Hund gibt um ihn abzulenken, nur dass der Ball halt, wenn es blöd läuft, wegrollt.

 

Mit Higgins zB kann man, wenn er auf Höhe des BÖSEN anderen Hundes ist schön eine kleine Jogging-Runde lostreten, damit er seine Anspannung weg-laufen kann. Oder eben einen Zergel (den wir aber nicht oft dabei haben) wedeln.

 

Ich werde dennoch ganz sicher keine bananen (die würde nämlich mein eigener Hund fressen :D ) oder überteuerte Schläuche kaufen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...