Zum Inhalt springen
Registrieren

Wirft der Schlegel jetzt mit Bananen?


gast

Empfohlene Beiträge

marysioux

Dito,

 

wobei mir das Motivationshemmerschläuchli grad wirklich die Tränen vor Lachen hat laufen lassen....

 

Sagt's dem Schlegel nicht, sonst klaut er's und macht 'ne Wurfgurke draus...

 

(Oder ein Präservativ, wo auf der Packung draufsteht EXTRATROCKEN....) duck und weg....

 

LG petra

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Na hoffentlich kommt keiner auf die Idee, dass es die Schläuche auch im Baumarkt gibt. Wäre das ganze Geschäftsmodell hin.... :D

 

Naja, wir sind immerhin in der Schweiz.... wer weiß schon, wieviel da so ein Gartenschlauch kostet, pro Meter :D

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Schade, dass die Wichtelpäckchen schon fast alle da sind. Banane und Schlauchstückchen wären doch ein Supergeschenk.

Gibt es die Banane auch mit Original-Pestizid-Geschmack und vielleicht mit eingebautem Leuchti?

 

 

LG

Renate

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Der Schlegel hat schon den passenden Nachnamen....genau wie mein alter Arzt, Dr. Schreck.

OT

 

Wir hatten im Krankenhaus einen Chirurgen....Dr. Fleischer.... ;), der machte seinem Namen wirklich alle Ehre.... :D

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

OT

Wir hatten im Krankenhaus einen Chirurgen....Dr. Fleischer.... ;), der machte seinem Namen wirklich alle Ehre.... :D

Oh das kann ich toppen ich war bei einer proktologischen Gemeinschaftspraxis. Die Ärzte heißen : Dr. Loch und Dr. Pein.
  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Oh das kann ich toppen ich war bei einer proktologischen Gemeinschaftspraxis. Die Ärzte heißen : Dr. Loch und Dr. Pein.

 

:lol:  :lol:  :lol:

 

Nettes OT: In Friedberg (Hess) gibts eine Logopädin namens Dr. Biss und im Raum Büdingen einen Chirurgen namens Dr. Hackemesser.

 

so weit

Maico

...hat nun einen Kühlschrank mit 7 stellungsrichtigen Wurfwürsten!

Link zu diesem Kommentar

Das wäre auch mal glatt nen Thread wert ;) Ein Zahnchirurg hier heißt Dr. Metzger  :unsure: Dem würde man den Beruf seines Names auch ohne weiteres abnehmen.....

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...