Zum Inhalt springen
Registrieren

Sockes und Rayk´s Bilderbuch


Brynja

Empfohlene Beiträge

sampower

Hihi, der bekannte nordische Albernhund :D

Nuka kann das auch gut. "wuuuuh ich bin so albern. Eigentlich möchte ich nur was du gerade hast. Aber sieh mich an wie albern ich bin".

 

Und ich dachte für den §11 muss man "nur" eine Prüfung machen

Link zu diesem Kommentar
Brynja

Ohja, er kann SO albern..unglaublich :D

Und nein, für den §11 ist es nicht nur eine Prüfung (je nach Vet-Amt allerdings), ich habe alles da durchlaufen, DOQ-Test 2 pro, Videoanalysen, mündliches Abfragen und Vorstellen vom Konzept, mündliches Abfragen meiner Vorgehensweise bei Situation X und dann 2 kurze Einzeltrainings, bei denen auch sehr genau bewertet wurde was ich abgefragt habe und wie ich drauf eingegangen bin. Das Vet-Amt hier ist allerdings auch wirklich streng und prüfen nicht einmal, ob man den §11 bekommt, sondern eher nur, ob man die Voraussetzungen für das Fachgespräch erfüllt, welches dann eben voll durchgezogen wird.

 

lg

 

PS: Die Videos dienen den nachfolgenden Trainern, die Analysen machen müssen. Ich stelle sie also dafür zur Verfügung

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Brynja

Rayk und seine liebste Beschäftigung. Frisch gewaschene Wäsche schmusen.

 

 

. . .

  • Gefällt mir 1
  • Haha 3
  • Daumen hoch 3
Link zu diesem Kommentar
Ferun

Ich frage mich ja jetzt, duftet die frisch gewaschene Wäsche danach nach Rayk oder duftet Rayk danach nach frisch gewaschener Wäsche? :think:

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Brynja

Rayk duftet danach ein wenig nach der Wäsche. Wäschekörbe bringe ich aber mittlerweile in Sicherheit, weil er sich auch da gerne durchwühlt :D Natürlich nur, wenn das Zeug noch feucht ist, damit die weißen Haare auch bestens dran kleben bleiben. Socke schnuppert nach sowas auch immer ganz interessiert. Sind schon echt zwei bunte Knetenköppe.

 

lg

 

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Finde ich auch total niedlich und habe ich vorher auch noch bei keinem Hund gesehen, dass er das sooo genießt! :) 

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
Brynja

💕 Er ist schon echt ein besonderes Herzchen. Hätte ich das nicht gefilmt, wäre das sicher noch paar Minuten so weitergegangen. :D 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Juline
vor 2 Stunden schrieb Brynja:

damit die weißen Haare auch bestens dran kleben bleiben

 

Das war mein erster Gedanke :D

 

Diese Wäsche ist steril ! Dagegen muss etwas unternommen werden!

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...