Jump to content
Hundeforum Der Hund
Brynja

Sockes und Rayk´s Bilderbuch

Empfohlene Beiträge

eine wirklich hübsche Socke :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, ihr seid ja lieb! Danke für die Worte, natürlich ist auch Herr Sockes Ego gerade noch mal gestiegen :D

In der Tat gibt es von mir fast gar keine Bilder, liegt daran, dass ich für gewöhnlich den Zwerg knipse oder aus dem Fotobereich springe, so halb panisch :D

Aber, dann entfremde ich das hier mal kurz mit zwei eigenen Bildern.

Sockebespaßung

post-30117-0-01370600-1421496901_thumb.jpg

Sockes Wärter!

post-30117-0-71945600-1421497068_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ui da haben Sockes sehr sympatische Wärter aber ein tolles Fellnasentierchen. Schöne Fotos hast du uns gebracht. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank! Socke winkt euch dafür mal glatt zu :D

post-30117-0-80978800-1421509297_thumb.jpg

PS: Das war das Bild was für den "König" her gehalten hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frisch aus dem Fotoknips von heute.

Socke, knapp 11 Monate.

post-30117-0-11000100-1421595696_thumb.jpg

post-30117-0-46312500-1421595875_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich liebe Hütis und Socke ist nicht nur ein Schöner, sondern auch fotogen.

Woher er das wohl hat? :???

Na,  die " Sockenhalter " sind ja auch sehr gut getroffen.

Freue mich auf weitere Bilder. :moehre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Söckchen hat eine tolle Figur! =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank!

Das hat er eindeutig nur von Herrchenseite. :D

In der Tat finde ich Socke auf Fotos aber auch immer hübschig, zum Knutschen! :wub:  Anfang Feb. haben wir einen Termin für eine Sockeshooting, da freue ich mich so richtig dolle drauf!

Dein Söckchen hat eine tolle Figur!  =)

Rawwr! Danke :) Ich nenne ihn gerne "windschnittig" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, windschnittig passt. ;)

Viel Spaß beim Fotoshooting. Die Fotos möchten wir dann bitte auch sehen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Das Bilderbuch der Emma F.

Neuer Thread - mag in den anderen nun nicht weiterschreiben. Gedanklich ist Milo aber immer dabei - und heute erschien eine herzförmige Wolke am Himmel. Das will ich einfach als Zeichen sehen (und wehe das will mir jemand ausreden).   Hab mit Emma heute eine Rambla-Hügel-Rambla-Hügel-Tour unternommen. Nach einigen Regentagen ist es heute wieder sonnig und warm - meine Jacke hing schnell als lästiges Teil um die Hüfte. Die hätte ich auch Zuhause lassen können. Die Natur ist jedenfalls d

in Hundefotos & Videos

• Jules Bilderbuch - 3. Auflage

Da auch das 2. Bilderbuch unserer Jule inzwischen so viele Seiten umfasst, beginne ich heute mal die 3. Auflage.   Die erste Auflage kann hier betrachtet werden: http://www.polar-chat.de/hunde/topic/83906-jules-bilderbuch/   Die zweite Auflage findet ihr hier: http://www.polar-chat.de/hunde/topic/95265-jules-bilderbuch-2-auflage/   Zunächst haben wir jetzt Beweisfotos, dass es im Wald und um das Schloß herum ein Schloßgespenst gibt.    

in Hundefotos & Videos

• Jules Bilderbuch - 2. Auflage

Damit es ein bisschen übersichtlicher wird, beginne ich hier die 2. Auflage von Jules Bilderbuch.   Wer "alte" Fotos sehen möchte, kann ich ja in der ersten Auflage umsehen. Die findet ihr hier:   http://www.polar-chat.de/hunde/topic/83906-jules-bilderbuch/     Zwei Felder nach dem Starkregen: Feld 1 - ziemlich zerzaust:   direkt daneben gänzlich unzerzsaust:   Mach doch von dir selbst Fotos - ICH guck nicht hin!!   Mehr Platz mach ich nicht - never!!!   Meinst du, ich kann jetzt weiter lauf

in Hundefotos & Videos

• Jules Bilderbuch - 3. Auflage

Heute auf den Tag ist Jule jetzt seit 4 Jahren bei uns. Sie kam mit ca. 2 Jahren in unser Leben und wir genießen jeden Tag mit ihr. Wer es noch nicht weiß - ich liiiiiiiiiiebe diese kleine, schwarze Maus so sehr. Ab jetzt gibt sich Prinzessin Jule hier die Ehre.     Wer vielleicht noch mal in alten Fotos stöbern möchte, kann sie hier finden.   http://www.polar-chat.de/hunde/topic/95265-jules-bilderbuch-2-auflage/

in Hundefotos & Videos

• Bilderbuch für Opi und Omi

Da man ja im Alter fast nur die Zipperlein der Herrschaften mitbekommt, würde ich hier gerne mal die schönen Seiten im Alter zeigen und natürlich sehen wollen. Hier darf jeder ab 10 Jahren  mitmachen.   Also haut raus eure Bilder, bei den Senioren und Seniorinnen, gibt es bestimmt noch einiges zu sehen.   Natürlich will Maruscha auch mal alle Omis und Opis kennen lernen.   Dann fang ich doch mal an.   Maruscha 18 Jahre alt meist quitsch fidel. Immer gut aufgelegt und für jeglichen

in Hunde im Alter

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.