Jump to content
Hundeforum Der Hund
Brynja

Sockes und Rayk´s Bilderbuch

Empfohlene Beiträge

Ja! Zu schade, dass der Schnee quasi nun rum ist hier unten. Morgen fahre ich noch einmal etwas weiter  raus, für die wohl letzten Schneebilder in diesem Frühjahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht traurig sein, Maico! Das steckt mich dann nur wieder an! :) Ich hoffe ja darauf, dass es einfach noch einmal Wintereinbruch gibt.

Rayk fände es dufte und Socke.. der findet ohnehin alles gut :D

DSC_8267.jpg.1437f41ff34e074855267aa8b3454f9b.jpg

DSC_8870.jpg

DSC_8871.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ein Update!

Die meisten Bilder sind von heute.
Die Jungs genießen derzeit ganz neue Freiheiten. Sockes Umweltunsicherheit ist nahezu nicht mehr existent. Gewitter sind fast gar kein Thema mehr (außer, es knallt mal ZU laut und auch da wufft er nur kurz und beruhigt sich rasch wieder) und auch kurze Feuerwerke, die wir ab und an in der Wohnung hören, stören ihn nicht mehr.
Alles in allem sind wir einfach nur happy, entspannt und haben schrecklich viel Spaß.

Nächstes WE schaue ich mal, dass ich Socke mit seiner Schwimmweste fotografiere. Die trägt er mit mächtig viel Freude umher und kann endlich unbeschwert richtig schwimmen gehen, was ihm absolut gut tut. (Derzeit bin ich 3x die Woche mit beiden Hunden im Bodensee)

Rayk bekommt noch immer ca. alle 4 Wochen Physio und hat nun eine Muskulatur, die ziemlich maximal (laut Physio) ausdefiniert und einheitlich ist. Jippie! Rotlichtlampe ist für ihn mittlerweile ein Startzeichen einfach 15 Minuten auf seiner Matte zu pennen.

Tja, ansonsten bin ich nun selbständig, die Jungs haben damit auch täglich einen großen Platz zur Verfügung und es könnte, ehrlich gesagt, einfach alles gerade nicht besser sein!

Liebe Grüße an euch alle!

Chris und die beiden Chaoten

65.jpg

045.jpg

68.jpg

051.jpg

DSC_8737.jpg

0042.jpg

DSC_8748.jpg

DSC_8758.jpg

DSC_8800.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nächste Woche muss Wega auch mal eine Schwimmweste anziehen. Ich mache einen Standup Paddelkurs, heute Abend noch ohne Hund und nächste Woche mit. Mal sehen, ob ich es schaffe, bei Wega habe ich nur Bedenken, dass sie ständig ins Wasser springt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, da halte mich bitte unbedingt auf dem Laufenden! Ich liebäugel ja auch schon die ganze Zeit mit so einem Kurs. Allerdings eher für Rayk, der findet rumsitzen und chauffiert werden ja prinzipiell toll :D

Erinnert mich daran, dass ich noch so ein Kinderschwimmdings besorgen wollte, wo nur ein Hund, ohne mich drauf passt.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf dem Bild sieht man seine Wimpern so toll. Erwähnte ich eigentlich schon @black jack wie dankbar wir Dir noch immer sind, dass Rayk bei uns wohnen darf?

5b3a305c69eb9_DSC_8793(2).jpg.660eccd3c3c82054230b4ccb68292a09.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Chris .... :)

bei ihm hatten wir definitiv die größte Sorge.

Wenn auch zu dünn und etwas zottelig, jeder sah nur den hübschen Husky .

Wir hatten noch nie so viele unsinnige Anfragen.

Dann kommt die wunderbare Chris und alles wird gut .

^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und in 5 Tagen ist es dann auch schon 3 Jahre her. Wie die Zeit verrinnt. 
Aus Geschirrgröße S wurde L usw.

Hier noch ein Bild zur Erinnerung an die ersten Tage.

28946815rg.jpg.0c32b94794bbf5a5d900c01b779a4938.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als er zu uns kam dachte ich echt er ist kurz vorm verhungern .

Auf deinem Bild hatte er ja schon zugelegt.

Ich such mal das Foto im Rhein .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Tablet ist grad weg,aber er müsste hier irgendwo unter Zizou sein :)

Such...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Das Bilderbuch der Emma F.

Neuer Thread - mag in den anderen nun nicht weiterschreiben. Gedanklich ist Milo aber immer dabei - und heute erschien eine herzförmige Wolke am Himmel. Das will ich einfach als Zeichen sehen (und wehe das will mir jemand ausreden).   Hab mit Emma heute eine Rambla-Hügel-Rambla-Hügel-Tour unternommen. Nach einigen Regentagen ist es heute wieder sonnig und warm - meine Jacke hing schnell als lästiges Teil um die Hüfte. Die hätte ich auch Zuhause lassen können. Die Natur ist jedenfalls d

in Hundefotos & Videos

• Jules Bilderbuch - 3. Auflage

Da auch das 2. Bilderbuch unserer Jule inzwischen so viele Seiten umfasst, beginne ich heute mal die 3. Auflage.   Die erste Auflage kann hier betrachtet werden: http://www.polar-chat.de/hunde/topic/83906-jules-bilderbuch/   Die zweite Auflage findet ihr hier: http://www.polar-chat.de/hunde/topic/95265-jules-bilderbuch-2-auflage/   Zunächst haben wir jetzt Beweisfotos, dass es im Wald und um das Schloß herum ein Schloßgespenst gibt.    

in Hundefotos & Videos

• Jules Bilderbuch - 2. Auflage

Damit es ein bisschen übersichtlicher wird, beginne ich hier die 2. Auflage von Jules Bilderbuch.   Wer "alte" Fotos sehen möchte, kann ich ja in der ersten Auflage umsehen. Die findet ihr hier:   http://www.polar-chat.de/hunde/topic/83906-jules-bilderbuch/     Zwei Felder nach dem Starkregen: Feld 1 - ziemlich zerzaust:   direkt daneben gänzlich unzerzsaust:   Mach doch von dir selbst Fotos - ICH guck nicht hin!!   Mehr Platz mach ich nicht - never!!!   Meinst du, ich kann jetzt weiter lauf

in Hundefotos & Videos

• Jules Bilderbuch - 3. Auflage

Heute auf den Tag ist Jule jetzt seit 4 Jahren bei uns. Sie kam mit ca. 2 Jahren in unser Leben und wir genießen jeden Tag mit ihr. Wer es noch nicht weiß - ich liiiiiiiiiiebe diese kleine, schwarze Maus so sehr. Ab jetzt gibt sich Prinzessin Jule hier die Ehre.     Wer vielleicht noch mal in alten Fotos stöbern möchte, kann sie hier finden.   http://www.polar-chat.de/hunde/topic/95265-jules-bilderbuch-2-auflage/

in Hundefotos & Videos

• Bilderbuch für Opi und Omi

Da man ja im Alter fast nur die Zipperlein der Herrschaften mitbekommt, würde ich hier gerne mal die schönen Seiten im Alter zeigen und natürlich sehen wollen. Hier darf jeder ab 10 Jahren  mitmachen.   Also haut raus eure Bilder, bei den Senioren und Seniorinnen, gibt es bestimmt noch einiges zu sehen.   Natürlich will Maruscha auch mal alle Omis und Opis kennen lernen.   Dann fang ich doch mal an.   Maruscha 18 Jahre alt meist quitsch fidel. Immer gut aufgelegt und für jeglichen

in Hunde im Alter

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.