Jump to content
Hundeforum Der Hund
Brynja

Sockes und Rayk´s Bilderbuch

Empfohlene Beiträge

5b3a3fedd367e_imageproxy(1).jpg.c8e2619c2b1cb7a91e12f5c52cb86be6.jpgimageproxy.jpg.e721f2cc28c3df53ef8f6a89bd2fc010.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja die meinte ich :wacko:

aber ist es nicht unglaublich ,wie gut es ihm heute geht.

Dieser Hund hatte ja definitiv schon genug erlebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Brynja Die letzten Bilder machen einen echt traurig und sprachlos :(

Was hat er für ein Glück gehabt erst bei @black jack und dann bei dir leben zu dürfen.

Wenn man die Bilder von jetzt sieht ist aus ihm ein wunderschöner, stattlicher Bursche geworden. 

Wo kommt Rayk denn ursprünglich  her?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chris ich weiss nicht was du sagen willst.

Zu uns kam er durch Druck des TH ,die Besitzer standen vor der Wahl ihn freiwillig oder unter Zwang rauszugeben .

Spock wurde im Jahr zuvor der nahen Verwandtschaft derselben Familie weggenommen .

Er kam im Jahr zuvor zu uns .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@black jack Danke dir, das reicht mir ja auch schon als Info. :)

Ich hab mich halt nur gefragt, wie es kommt, dass ein Hund so ausgemergelt ist...

Ich freu mich aber, dass es ihm jetzt so gut geht 

Schade dass Spock sein Leben bei euch nicht länger genießen durfte :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So verzweifelt wir waren ,Rayk war schlussendlich nur eine gute Woche bei uns (glaub ich ).

Chris war da und Rayk quasi weg :)

Spock hat ja noch 3Jahre gelebt...und wie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rayk bekam ab und zu Schokolade dass wars.

Spock hatte auch nur noch 27Kilo als er zu uns kam 70+cm.

Das Rayk das Elend noch erdulden musste  :( ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:( Da fehlen mir echt die Worte...

Ich hab beim Lesen eine Gänsehaut gekriegt, weil mir die Hunde unsagbar leid tun und ich eine Mordswut auf Kreaturen bekomme, die Tieren so etwas antun. Und nein, für mich sind das keine Menschen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spock als er zu uns kam ,

Chris ich hoffe es ist OK.

IMG_20140301_115610.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber klar ist das okay, der Thread darf gerne auch für solchen Austausch genutzt werden.

Rayk war 6 Tage bei euch, wenn ich mich richtig erinnere. Ich schrieb Dich an, war 2 Tage danach bei Dir (auf einem Sonntag und ausgerechnet an dem Tag hatte sich der Karabiner von der Schleppleine von ihm gelöst :D)  und nochmal 2 Tage später holte ich Sir Rayk ab. (Ich war Dienstag Abend 21:00 daheim) :)

Spock durfte ich ja auch noch kennen lernen, ein toller Kerl, genau wie Arvid und die ganze Familie :)

Ich muss aber zugeben, dass ich mittlerweile fast gar nicht mehr an die Anfänge denke oder wie dürr er war etc. Einzig die Tatsache, dass er zum absoluten Langschläfer geworden ist, den nichts aus der Ruhe bringen kann, lässt mich gerne mal zurückschauen in die Zeit, in der er Hilfe brauchte beim Entspannen, kleine Rituale beim Füttern, Unterwasserphysio für die Muskeln etc.
Er macht es uns aber auch wirklich leicht mit allem und im Zweifelsfall hilft Käse! (Er ist absoluter Käsejunkie)

Liebe Grüße

Chris

PS: Auch, wenn ich Socke gerade nicht erwähne, ist auch er natürlich ein fantastischer Hund!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Das Bilderbuch der Emma F.

Neuer Thread - mag in den anderen nun nicht weiterschreiben. Gedanklich ist Milo aber immer dabei - und heute erschien eine herzförmige Wolke am Himmel. Das will ich einfach als Zeichen sehen (und wehe das will mir jemand ausreden).   Hab mit Emma heute eine Rambla-Hügel-Rambla-Hügel-Tour unternommen. Nach einigen Regentagen ist es heute wieder sonnig und warm - meine Jacke hing schnell als lästiges Teil um die Hüfte. Die hätte ich auch Zuhause lassen können. Die Natur ist jedenfalls d

in Hundefotos & Videos

• Jules Bilderbuch - 3. Auflage

Da auch das 2. Bilderbuch unserer Jule inzwischen so viele Seiten umfasst, beginne ich heute mal die 3. Auflage.   Die erste Auflage kann hier betrachtet werden: http://www.polar-chat.de/hunde/topic/83906-jules-bilderbuch/   Die zweite Auflage findet ihr hier: http://www.polar-chat.de/hunde/topic/95265-jules-bilderbuch-2-auflage/   Zunächst haben wir jetzt Beweisfotos, dass es im Wald und um das Schloß herum ein Schloßgespenst gibt.    

in Hundefotos & Videos

• Jules Bilderbuch - 2. Auflage

Damit es ein bisschen übersichtlicher wird, beginne ich hier die 2. Auflage von Jules Bilderbuch.   Wer "alte" Fotos sehen möchte, kann ich ja in der ersten Auflage umsehen. Die findet ihr hier:   http://www.polar-chat.de/hunde/topic/83906-jules-bilderbuch/     Zwei Felder nach dem Starkregen: Feld 1 - ziemlich zerzaust:   direkt daneben gänzlich unzerzsaust:   Mach doch von dir selbst Fotos - ICH guck nicht hin!!   Mehr Platz mach ich nicht - never!!!   Meinst du, ich kann jetzt weiter lauf

in Hundefotos & Videos

• Jules Bilderbuch - 3. Auflage

Heute auf den Tag ist Jule jetzt seit 4 Jahren bei uns. Sie kam mit ca. 2 Jahren in unser Leben und wir genießen jeden Tag mit ihr. Wer es noch nicht weiß - ich liiiiiiiiiiebe diese kleine, schwarze Maus so sehr. Ab jetzt gibt sich Prinzessin Jule hier die Ehre.     Wer vielleicht noch mal in alten Fotos stöbern möchte, kann sie hier finden.   http://www.polar-chat.de/hunde/topic/95265-jules-bilderbuch-2-auflage/

in Hundefotos & Videos

• Bilderbuch für Opi und Omi

Da man ja im Alter fast nur die Zipperlein der Herrschaften mitbekommt, würde ich hier gerne mal die schönen Seiten im Alter zeigen und natürlich sehen wollen. Hier darf jeder ab 10 Jahren  mitmachen.   Also haut raus eure Bilder, bei den Senioren und Seniorinnen, gibt es bestimmt noch einiges zu sehen.   Natürlich will Maruscha auch mal alle Omis und Opis kennen lernen.   Dann fang ich doch mal an.   Maruscha 18 Jahre alt meist quitsch fidel. Immer gut aufgelegt und für jeglichen

in Hunde im Alter

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.