Jump to content
Hundeforum Der Hund
Brynja

Sockes und Rayk´s Bilderbuch

Empfohlene Beiträge

Herzlichen Glückwuff Rayk!! (Verdammt, etwas zu spät...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch von uns ein nachträgliches :bday:moehre:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch von hier noch herzlichen Glückwunsch nachträglich und viele viele schöne Stunden. :bday

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Namen von Rayk, danke euch allen!

Liebe Grüße

Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer alles im Blick behalten. Heute war es besonders arg, aber solche Tage kommen vor.
IMG_20180709_090946.jpg.0d77b9b89f012b4346a615df859cbcc8.jpg

IMG_20180709_085900.jpg.af401baddecf722b63c00fd843406c97.jpg

Ohne Spieli ging heute mal gar nichts.

IMG_20180709_085943.jpg.24a3bb7f77e6809a785eb3c524180ef5.jpg

Rayk trug dafür seinen Bademantel irgendwie mit Fassung, wenn auch nicht gänzlich begeistert.

IMG_20180709_090920.jpg.a93d82678fed48d87428859fda7d3031.jpg

IMG_20180709_090926.jpg.ebbf40723447ed4d7754f931ffa9405c.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es uns mal langweilig ist... :D

https://youtu.be/B-PTKO8pJZg

PS: Keine Ahnung wie man das in hübsch macht, dass man eine Vorschau sieht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ebenfalls ein Bild vom Shooting. Sportlicher Rayk! Wir haben sooooo viele bekommen :)

660629766_CollageRaik.png.4137f130c826de4048ce0fae5e6a2680.png

Fotografiert von Sabrina Schlimper.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Eltern mit ihrem Enkelhund ❤️ 1000 km Weg, nur um vom weißen Plüschmonster Nachts das Kissen geklaut zu bekommen. Sie haben es geliebt! Natürlich war Rayk bei den beiden immer voll mit dabei.

Die morgendliche Wäsche von Socke habe ich mal nicht aufgenommen :D

Enkelhund.jpg.d7c5cb39121ebca81d9c23adff26be44.jpg

Psst, ausnahmsweise habe ich mich auch mal reingeschmuggelt. Natürlich zu dem Zeitpunkt, wo die Jungs keine Lust mehr auf Bilder hatten*hüstel* (Und ich auch nicht, weil waaarm)

1186796944_Hundeshooting2018-65.jpg.6dd8c9fde169a4ff0dbcd2d2dc178183.jpg
Bild hat unsere liebe Sabrina Schlimper gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Blick ist göttlich!

Der Link funktioniert bei mir leider nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rayk hat den Knopfaugenblick aber auch voll drauf gehabt bei den beiden. So viel Flugwurst und Käse vom Tisch.. heijeijei! 🙈 Natürlich ging die Woche viel zu schnell rum, aber wir haben unglaublich viele und tolle Bilder gemacht und fast überall hatte sich Rayk drauf geschmuggelt und sei es nur mit einem Ohr. Er hat wirklich einen extremen Narren an meinen Eltern gefressen.

Socke war da etwas zurückhaltender, sieht man von morgendlicher Wäsche und Albernheiten ab, aber das kennen wir ja und darum hat er auch den Beinamen "Socke, Chris ihr Schatten".

-------

Derzeit mache ich übrigens lustige "Test´s" mit den Hunden in Bezug auf Nachahmung. Ihr kennt ja sicherlich diese Intelligenz-Spielzeuge mit den unterschiedlichen Fächern oder dem Turm. 
Ich hab´jetzt mal ein großes besorgt mit ganz unterschiedlichen Dingen. Socke kann sowas extrem gut und ich hatte ihn immer eines machen lassen und es dann zu Rayk gedreht (Der das noch nicht so kennt) und siehe da, im zweiten Durchlauf hat er Sockes Tun nachgemacht, natürlich ohne meine Hilfe.

Auf sowas stehe ich ja totaaaal und freu mir immer den Poppos ab :D Gestern war es mit der Nase einen Knochen verschieben, damit sich die Klappe öffnet, heute teste ich es mal am Turm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Das Bilderbuch der Emma F.

Neuer Thread - mag in den anderen nun nicht weiterschreiben. Gedanklich ist Milo aber immer dabei - und heute erschien eine herzförmige Wolke am Himmel. Das will ich einfach als Zeichen sehen (und wehe das will mir jemand ausreden).   Hab mit Emma heute eine Rambla-Hügel-Rambla-Hügel-Tour unternommen. Nach einigen Regentagen ist es heute wieder sonnig und warm - meine Jacke hing schnell als lästiges Teil um die Hüfte. Die hätte ich auch Zuhause lassen können. Die Natur ist jedenfalls d

in Hundefotos & Videos

• Jules Bilderbuch - 3. Auflage

Da auch das 2. Bilderbuch unserer Jule inzwischen so viele Seiten umfasst, beginne ich heute mal die 3. Auflage.   Die erste Auflage kann hier betrachtet werden: http://www.polar-chat.de/hunde/topic/83906-jules-bilderbuch/   Die zweite Auflage findet ihr hier: http://www.polar-chat.de/hunde/topic/95265-jules-bilderbuch-2-auflage/   Zunächst haben wir jetzt Beweisfotos, dass es im Wald und um das Schloß herum ein Schloßgespenst gibt.    

in Hundefotos & Videos

• Jules Bilderbuch - 2. Auflage

Damit es ein bisschen übersichtlicher wird, beginne ich hier die 2. Auflage von Jules Bilderbuch.   Wer "alte" Fotos sehen möchte, kann ich ja in der ersten Auflage umsehen. Die findet ihr hier:   http://www.polar-chat.de/hunde/topic/83906-jules-bilderbuch/     Zwei Felder nach dem Starkregen: Feld 1 - ziemlich zerzaust:   direkt daneben gänzlich unzerzsaust:   Mach doch von dir selbst Fotos - ICH guck nicht hin!!   Mehr Platz mach ich nicht - never!!!   Meinst du, ich kann jetzt weiter lauf

in Hundefotos & Videos

• Jules Bilderbuch - 3. Auflage

Heute auf den Tag ist Jule jetzt seit 4 Jahren bei uns. Sie kam mit ca. 2 Jahren in unser Leben und wir genießen jeden Tag mit ihr. Wer es noch nicht weiß - ich liiiiiiiiiiebe diese kleine, schwarze Maus so sehr. Ab jetzt gibt sich Prinzessin Jule hier die Ehre.     Wer vielleicht noch mal in alten Fotos stöbern möchte, kann sie hier finden.   http://www.polar-chat.de/hunde/topic/95265-jules-bilderbuch-2-auflage/

in Hundefotos & Videos

• Bilderbuch für Opi und Omi

Da man ja im Alter fast nur die Zipperlein der Herrschaften mitbekommt, würde ich hier gerne mal die schönen Seiten im Alter zeigen und natürlich sehen wollen. Hier darf jeder ab 10 Jahren  mitmachen.   Also haut raus eure Bilder, bei den Senioren und Seniorinnen, gibt es bestimmt noch einiges zu sehen.   Natürlich will Maruscha auch mal alle Omis und Opis kennen lernen.   Dann fang ich doch mal an.   Maruscha 18 Jahre alt meist quitsch fidel. Immer gut aufgelegt und für jeglichen

in Hunde im Alter

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.