Jump to content
Hundeforum Der Hund
Brynja

Sockes und Rayk´s Bilderbuch

Empfohlene Beiträge

Hihi, der bekannte nordische Albernhund :D

Nuka kann das auch gut. "wuuuuh ich bin so albern. Eigentlich möchte ich nur was du gerade hast. Aber sieh mich an wie albern ich bin".

Und ich dachte für den §11 muss man "nur" eine Prüfung machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohja, er kann SO albern..unglaublich :D

Und nein, für den §11 ist es nicht nur eine Prüfung (je nach Vet-Amt allerdings), ich habe alles da durchlaufen, DOQ-Test 2 pro, Videoanalysen, mündliches Abfragen und Vorstellen vom Konzept, mündliches Abfragen meiner Vorgehensweise bei Situation X und dann 2 kurze Einzeltrainings, bei denen auch sehr genau bewertet wurde was ich abgefragt habe und wie ich drauf eingegangen bin. Das Vet-Amt hier ist allerdings auch wirklich streng und prüfen nicht einmal, ob man den §11 bekommt, sondern eher nur, ob man die Voraussetzungen für das Fachgespräch erfüllt, welches dann eben voll durchgezogen wird.

lg

PS: Die Videos dienen den nachfolgenden Trainern, die Analysen machen müssen. Ich stelle sie also dafür zur Verfügung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rayk und seine liebste Beschäftigung. Frisch gewaschene Wäsche schmusen.

. . .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage mich ja jetzt, duftet die frisch gewaschene Wäsche danach nach Rayk oder duftet Rayk danach nach frisch gewaschener Wäsche? :think:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rayk duftet danach ein wenig nach der Wäsche. Wäschekörbe bringe ich aber mittlerweile in Sicherheit, weil er sich auch da gerne durchwühlt :D Natürlich nur, wenn das Zeug noch feucht ist, damit die weißen Haare auch bestens dran kleben bleiben. Socke schnuppert nach sowas auch immer ganz interessiert. Sind schon echt zwei bunte Knetenköppe.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Brynja Sehr niedlich. :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde ich auch total niedlich und habe ich vorher auch noch bei keinem Hund gesehen, dass er das sooo genießt! :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

💕 Er ist schon echt ein besonderes Herzchen. Hätte ich das nicht gefilmt, wäre das sicher noch paar Minuten so weitergegangen. :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Brynja:

damit die weißen Haare auch bestens dran kleben bleiben

Das war mein erster Gedanke :D

Diese Wäsche ist steril ! Dagegen muss etwas unternommen werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verkauf das Video dem Waschmittelhersteller!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Das Bilderbuch der Emma F.

Neuer Thread - mag in den anderen nun nicht weiterschreiben. Gedanklich ist Milo aber immer dabei - und heute erschien eine herzförmige Wolke am Himmel. Das will ich einfach als Zeichen sehen (und wehe das will mir jemand ausreden).   Hab mit Emma heute eine Rambla-Hügel-Rambla-Hügel-Tour unternommen. Nach einigen Regentagen ist es heute wieder sonnig und warm - meine Jacke hing schnell als lästiges Teil um die Hüfte. Die hätte ich auch Zuhause lassen können. Die Natur ist jedenfalls d

in Hundefotos & Videos

• Jules Bilderbuch - 3. Auflage

Da auch das 2. Bilderbuch unserer Jule inzwischen so viele Seiten umfasst, beginne ich heute mal die 3. Auflage.   Die erste Auflage kann hier betrachtet werden: http://www.polar-chat.de/hunde/topic/83906-jules-bilderbuch/   Die zweite Auflage findet ihr hier: http://www.polar-chat.de/hunde/topic/95265-jules-bilderbuch-2-auflage/   Zunächst haben wir jetzt Beweisfotos, dass es im Wald und um das Schloß herum ein Schloßgespenst gibt.    

in Hundefotos & Videos

• Jules Bilderbuch - 2. Auflage

Damit es ein bisschen übersichtlicher wird, beginne ich hier die 2. Auflage von Jules Bilderbuch.   Wer "alte" Fotos sehen möchte, kann ich ja in der ersten Auflage umsehen. Die findet ihr hier:   http://www.polar-chat.de/hunde/topic/83906-jules-bilderbuch/     Zwei Felder nach dem Starkregen: Feld 1 - ziemlich zerzaust:   direkt daneben gänzlich unzerzsaust:   Mach doch von dir selbst Fotos - ICH guck nicht hin!!   Mehr Platz mach ich nicht - never!!!   Meinst du, ich kann jetzt weiter lauf

in Hundefotos & Videos

• Jules Bilderbuch - 3. Auflage

Heute auf den Tag ist Jule jetzt seit 4 Jahren bei uns. Sie kam mit ca. 2 Jahren in unser Leben und wir genießen jeden Tag mit ihr. Wer es noch nicht weiß - ich liiiiiiiiiiebe diese kleine, schwarze Maus so sehr. Ab jetzt gibt sich Prinzessin Jule hier die Ehre.     Wer vielleicht noch mal in alten Fotos stöbern möchte, kann sie hier finden.   http://www.polar-chat.de/hunde/topic/95265-jules-bilderbuch-2-auflage/

in Hundefotos & Videos

• Bilderbuch für Opi und Omi

Da man ja im Alter fast nur die Zipperlein der Herrschaften mitbekommt, würde ich hier gerne mal die schönen Seiten im Alter zeigen und natürlich sehen wollen. Hier darf jeder ab 10 Jahren  mitmachen.   Also haut raus eure Bilder, bei den Senioren und Seniorinnen, gibt es bestimmt noch einiges zu sehen.   Natürlich will Maruscha auch mal alle Omis und Opis kennen lernen.   Dann fang ich doch mal an.   Maruscha 18 Jahre alt meist quitsch fidel. Immer gut aufgelegt und für jeglichen

in Hunde im Alter

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.