Jump to content
Hundeforum Der Hund
Brynja

Sockes und Rayk´s Bilderbuch

Empfohlene Beiträge

Noch ein paar von heute morgen.

Der Versuch eine Katze zu imitieren oder so...

post-30117-0-72106900-1428772062_thumb.jpg

Danach erneute Platzbeanspruchung seiner neuen Sommerresidenz.

post-30117-0-25490400-1428772059_thumb.jpg

Und einfach nur viel zu müde um noch irgendwas anderes zu machen..da lag er dann genüsslich bis nach dem Mittagessen.

post-30117-0-57914100-1428772056_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist echt ein süßes Sockentier. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke schön!

Das süße Socketier hat heute meinen Mann beim Gassigang fast zur Verzweiflung gebracht.

Offenbar hat der kleine Herr erst Kinder angebellt und dann einem Mann mit Hut aufgelauert, ist vorgesprungen und hat den auch verbellt oO.

War leider nicht dabei, aber Roland war ganz aufgelöst :( So kannte er das Socketierchen wohl nicht.

Der kleine Schuft der.

PS: Da passt sogar der Ausspruch: "Das hat er ja noch nie gemacht". 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, so was passiert, aber wenn er das noch nie gemacht hat..... :D  Socke ist ein junger Hund, verzeih' es ihm

Die Bilder sind so schön und Dein Söckchen passte eigentlich gut zu uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach klar verzeihe ich ihm das, ich war ja nicht mal dabei und Roland ist auch schon wieder ganz entspannt. :wub:

Der muss das Wochenende über alleine auf den Zwerg aufpassen und es klang heute am Tele, als hätten sie jede Menge Spaß.

Haben wohl den Wochenmarkt besucht, sich Wurst geteilt, danach Eis essen gewesen (Socke bekommt dann auch immer ein Joghi-Eis, das liebt er), lümmeln auf dem Sofa und Bett und feiern Party :D

Also in seinen PuKo (pubertierender Kotzbrocken) Phasen finde ich bestimmt auch wieder, dass er woanders vieeel besser hin passt :lol:

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir fehlen einfach die Worte so süss ist Socke. :wub: :wub:

Vielen, vielen Dank für die wunderschönen Bilder. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

awwwhhh :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach einmal wieder längerer Pause..(Socke trägt mal wieder Schuhe, weil der Herr, mal wieder, die Ballen beim Toben angefetzt hat,grr)

Eine kleine Sequenz mit Gruß an das Forum!

Ein ganz normaler Dialog*hust*

"Socke, wink mal für alle"

Socke: "Alte, echt jetzt?"

post-30117-0-01596800-1430220133_thumb.jpg

"Jahaaa, bitte mit einem Lächeln"

Socke: "Das kostet..."

post-30117-0-78428600-1430220136_thumb.jpg

Socke: "Hallo Forum!"

post-30117-0-25865100-1430220140_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh je, gute Besserung für das Söckchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danköö. Wir kennen das schon, er läuft relativ normal, nur eben dann mit Schuhen. Es ist ja regelmäßig irgendwie bei ihm sowas :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Das Bilderbuch der Emma F.

Neuer Thread - mag in den anderen nun nicht weiterschreiben. Gedanklich ist Milo aber immer dabei - und heute erschien eine herzförmige Wolke am Himmel. Das will ich einfach als Zeichen sehen (und wehe das will mir jemand ausreden).   Hab mit Emma heute eine Rambla-Hügel-Rambla-Hügel-Tour unternommen. Nach einigen Regentagen ist es heute wieder sonnig und warm - meine Jacke hing schnell als lästiges Teil um die Hüfte. Die hätte ich auch Zuhause lassen können. Die Natur ist jedenfalls d

in Hundefotos & Videos

• Jules Bilderbuch - 3. Auflage

Da auch das 2. Bilderbuch unserer Jule inzwischen so viele Seiten umfasst, beginne ich heute mal die 3. Auflage.   Die erste Auflage kann hier betrachtet werden: http://www.polar-chat.de/hunde/topic/83906-jules-bilderbuch/   Die zweite Auflage findet ihr hier: http://www.polar-chat.de/hunde/topic/95265-jules-bilderbuch-2-auflage/   Zunächst haben wir jetzt Beweisfotos, dass es im Wald und um das Schloß herum ein Schloßgespenst gibt.    

in Hundefotos & Videos

• Jules Bilderbuch - 2. Auflage

Damit es ein bisschen übersichtlicher wird, beginne ich hier die 2. Auflage von Jules Bilderbuch.   Wer "alte" Fotos sehen möchte, kann ich ja in der ersten Auflage umsehen. Die findet ihr hier:   http://www.polar-chat.de/hunde/topic/83906-jules-bilderbuch/     Zwei Felder nach dem Starkregen: Feld 1 - ziemlich zerzaust:   direkt daneben gänzlich unzerzsaust:   Mach doch von dir selbst Fotos - ICH guck nicht hin!!   Mehr Platz mach ich nicht - never!!!   Meinst du, ich kann jetzt weiter lauf

in Hundefotos & Videos

• Jules Bilderbuch - 3. Auflage

Heute auf den Tag ist Jule jetzt seit 4 Jahren bei uns. Sie kam mit ca. 2 Jahren in unser Leben und wir genießen jeden Tag mit ihr. Wer es noch nicht weiß - ich liiiiiiiiiiebe diese kleine, schwarze Maus so sehr. Ab jetzt gibt sich Prinzessin Jule hier die Ehre.     Wer vielleicht noch mal in alten Fotos stöbern möchte, kann sie hier finden.   http://www.polar-chat.de/hunde/topic/95265-jules-bilderbuch-2-auflage/

in Hundefotos & Videos

• Bilderbuch für Opi und Omi

Da man ja im Alter fast nur die Zipperlein der Herrschaften mitbekommt, würde ich hier gerne mal die schönen Seiten im Alter zeigen und natürlich sehen wollen. Hier darf jeder ab 10 Jahren  mitmachen.   Also haut raus eure Bilder, bei den Senioren und Seniorinnen, gibt es bestimmt noch einiges zu sehen.   Natürlich will Maruscha auch mal alle Omis und Opis kennen lernen.   Dann fang ich doch mal an.   Maruscha 18 Jahre alt meist quitsch fidel. Immer gut aufgelegt und für jeglichen

in Hunde im Alter

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.