Jump to content
Hundeforum Der Hund
Brynja

Sockes und Rayk´s Bilderbuch

Empfohlene Beiträge

*zum Söckchen zurückwink*  :winken::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:winken: Hallo Söckchen, ich winke auch mal lieb zurück. :winken:

Socke sieht mit den Schuhen richtig schick aus und trägt sie so selbstverständlich, toll :wub:

Ach Socke, wenn ich nicht mein super geliebtes Blümchen hätte, Dich würde ich glatt adoptieren. :D:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:wub: 
Socki ist wirklich sehr unkompliziert mit seinen Schuhen. Klar, die ersten Schritte sehen immer aus, als würde eine Spinne auf Eis laufen und er paddelt, aber dann ist es okay. Nur anziehen, das findet er ein wenig blöde, weil er so kitzelig ist :rolleyes:

:winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Männer... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hachja, Männer...

"Das hat er ja noch nie gemacht..." traf in dem Fall zu.

Socke war der Meinung, dass der Fenstersims viele Möglichkeiten bietet...

Aufgenommen wurde es von einem anderen Seminarteilnehmer,während ich bereits auf dem Weg hoch ins Zimmer war. (Socke ist da wohl kurz bevor ich IM Zimmer war auf den Sims..)

post-30117-0-63523900-1432147516_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute kein Bild, dafür ein 7 Sekunden Video mit unserem ersten "Peng" draußen in freier Natur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das  süß! :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu Hause kann er das noch etwas "dramatischer" hihi, vielleicht kann ich das nachher oder morgen mal filmen. Aber heute hat er das super knuffig gemacht, trotz vieler Leute drumherum und vorher toben.

Bin mächtig stolz auf den Zwerg. :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Jule habe ich mir da die Zähne ausgebissen. Die legt sich einfach nicht auf die Seite. :unsure:

Dein Zwerg macht das prima!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, das hat bei uns auch relativ lange gedauert.

Letztendlich habe ich es dann über das "shapen" gemacht und einfach versucht jede Gelegenheit zu nutzen, wo er mal umfiel und das bestätigt. Locken ließ er sich gar nicht, da fing er dann gerne an einfach nur den Kasper zu machen :D

Der Durchbruch kam erst letztes Wochenende beim Seminar, ich alberte ein wenig mit ihm rum, er fiel zur Seite, gemarkert und er fand das so toll, dass er dann ständig wieder umfiel :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Das Bilderbuch der Emma F.

Neuer Thread - mag in den anderen nun nicht weiterschreiben. Gedanklich ist Milo aber immer dabei - und heute erschien eine herzförmige Wolke am Himmel. Das will ich einfach als Zeichen sehen (und wehe das will mir jemand ausreden).   Hab mit Emma heute eine Rambla-Hügel-Rambla-Hügel-Tour unternommen. Nach einigen Regentagen ist es heute wieder sonnig und warm - meine Jacke hing schnell als lästiges Teil um die Hüfte. Die hätte ich auch Zuhause lassen können. Die Natur ist jedenfalls d

in Hundefotos & Videos

• Jules Bilderbuch - 3. Auflage

Da auch das 2. Bilderbuch unserer Jule inzwischen so viele Seiten umfasst, beginne ich heute mal die 3. Auflage.   Die erste Auflage kann hier betrachtet werden: http://www.polar-chat.de/hunde/topic/83906-jules-bilderbuch/   Die zweite Auflage findet ihr hier: http://www.polar-chat.de/hunde/topic/95265-jules-bilderbuch-2-auflage/   Zunächst haben wir jetzt Beweisfotos, dass es im Wald und um das Schloß herum ein Schloßgespenst gibt.    

in Hundefotos & Videos

• Jules Bilderbuch - 2. Auflage

Damit es ein bisschen übersichtlicher wird, beginne ich hier die 2. Auflage von Jules Bilderbuch.   Wer "alte" Fotos sehen möchte, kann ich ja in der ersten Auflage umsehen. Die findet ihr hier:   http://www.polar-chat.de/hunde/topic/83906-jules-bilderbuch/     Zwei Felder nach dem Starkregen: Feld 1 - ziemlich zerzaust:   direkt daneben gänzlich unzerzsaust:   Mach doch von dir selbst Fotos - ICH guck nicht hin!!   Mehr Platz mach ich nicht - never!!!   Meinst du, ich kann jetzt weiter lauf

in Hundefotos & Videos

• Jules Bilderbuch - 3. Auflage

Heute auf den Tag ist Jule jetzt seit 4 Jahren bei uns. Sie kam mit ca. 2 Jahren in unser Leben und wir genießen jeden Tag mit ihr. Wer es noch nicht weiß - ich liiiiiiiiiiebe diese kleine, schwarze Maus so sehr. Ab jetzt gibt sich Prinzessin Jule hier die Ehre.     Wer vielleicht noch mal in alten Fotos stöbern möchte, kann sie hier finden.   http://www.polar-chat.de/hunde/topic/95265-jules-bilderbuch-2-auflage/

in Hundefotos & Videos

• Bilderbuch für Opi und Omi

Da man ja im Alter fast nur die Zipperlein der Herrschaften mitbekommt, würde ich hier gerne mal die schönen Seiten im Alter zeigen und natürlich sehen wollen. Hier darf jeder ab 10 Jahren  mitmachen.   Also haut raus eure Bilder, bei den Senioren und Seniorinnen, gibt es bestimmt noch einiges zu sehen.   Natürlich will Maruscha auch mal alle Omis und Opis kennen lernen.   Dann fang ich doch mal an.   Maruscha 18 Jahre alt meist quitsch fidel. Immer gut aufgelegt und für jeglichen

in Hunde im Alter

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.