Jump to content
Hundeforum Der Hund
Faberi

Verschenke: Expressi Kapseln 16 Stück - Decaffeinato

Empfohlene Beiträge

Huhu Ihr Lieben! 

ich habe für meine Kollegin beim Aldi Kaffeekapseln koffeinfrei gekauft - aber die passen ja gar nicht in unsere Nespressomaschine  ^_^

Da ich niemanden kenne mit einer passenden Maschine und sie nicht wegwerfen mag, verschenke ich sie. 

16 Kapseln, Packung offen, koffeinfrei. 

Möchte sie vielleicht jemand?

post-12393-0-18445900-1418984579_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist das Blöde an diesen Kapselmaschinen - jede hat ihre eigene Kapselforum und passen nur in diese jeweilig passende Maschine. Da lobe ich mir unsere Filterkaffeemaschine nach alter Manier.

Ich kenne auch niemanden, der eine Aldimaschine hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe bestimmt auch noch 100 falsche Kapseln rumfliegen, würde ich auch alle verschenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die vom Aldi passen in die Tchibo Cremissima.

LG
Heike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe bestimmt auch noch 100 falsche Kapseln rumfliegen, würde ich auch alle verschenken.

Eine von mir! :(

Das liegt zum Teil auch daran, dass die Verkäufer auch nicht Bescheid wissen!

Und wenn man sagt, dass man für eine Nespressomaschnine Kapseln braucht, und auf der Packung steht Nespresso, dann erwarte ich nicht, dass die zwei verschiedene Größen haben! :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Karsivan 100mg Tabletten ( 94 Stück ) abzugeben

Hallo ich habe 94 Karsivan 100mg Tabletten abzugeben da unser Hund leider verstorben ist. Vielleicht kann sie ja jemand gebrauchen. Das MHD ist 12/2019 . In der einen Packung sind 60 Stück in der anderen noch 34 Stück. Der Neupreis liegt bei 45€ ich würde sie mit Versandkosten für 38€ abgeben.

in Suche / Biete

• Verschenke Hundefahrradanhänger

Da ich auf der Suche nach einer Alternative bin (Anhänger mit Joggerfunktion o.ä.) muss Platz geschaffen werden.   Somit sucht unser Fahrradanhänger eine neue Unterkunft. Genutzt wurde er selten. Platz reicht für einen mittelgroßen Hund (Foxi hatte genug Platz). Alle Teile sind vorhanden, die Reifen halten die Luft, aber er ist halt gebraucht. Er hat inzwischen eine Flickstelle (siehe Fotos) und eine Innenstange ist nicht mehr komplett umnäht. Die Funktion ist aber uneingeschränkt vorh

in Suche / Biete

• Hund hat Vitamin-Kapseln gefressen!!!

Hallo!   Ich hab gerade entdeckt, dass mein Dobermann sich an den Vitamin-Kapseln meines Sohnes bedient hat! Ist da irgendetwas enthalten, was ihm schaden könnte? Bitte seit so lieb und werft mal einen kurzen Blick drauf. Es ist zu spät zum TA zu gehen (werde das gleich morgen früh machen) und ich hab etwas Panik. Insgesamt hat er 5 Kapseln gefressen (so viele waren noch in der Packung). Hier eine Auflistung der Inhaltsstoffe, leider auf Englisch:   Hypoallergenic Vitamin Pil

in Gesundheit

• Verschenke komplettes Rentierfell

Beim ausräumen des Elternhauses habe ich ein ganzes Rentierfell mitgenommen. Es hing immer an der Wand und ist topp erhalten. Motsi hätte es lieben gerne, mein Mann ist entsetzt, dass ich das Ding angeschleppt habe. Es muss weg und bevor ich es weg schmeiße .... wer will es haben. Ich möchte nur das Porto.

in Suche / Biete

• Verschenke Bücher gegen Portoentgelt

Sehr guter Zustand, fast neu   Mitteleuropäische Giftpflanzen und ihre Wirkstoffe 2., erweiterte Auflage G. Habermehl und P. Ziemer     Hunde würden Frischfleisch kaufen Sabine Balke und Bernd Koch     Rund um's impfen Nachschlagewerk über Impfungen (Humanbereich !!) 3. Auflage Anita Petek-Dimmer     Durchgeblättert aber guter Zustand Homöopathisches Repetitorium, von 2002   Wesen und Anwendung der Biochemie Therapie mit Mineral. nach Dr. Schüssler

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.