Jump to content
Hundeforum Der Hund
LuBi

Giftköder in Köln-Dünnwald

Empfohlene Beiträge

Gestern stand´s in der Zeitung (jaja die Bild - aber hier übertreibt sie mal nicht)

 

http://www.bild.de/regional/koeln/tierquaelerei/hundekrieg-in-duennwald-39022682.bild.html

 

ist sehr nah bei uns, wir waren oft dort spazieren. Am nahegelegenen Baggersee wurde vor ein paar Wochen ein

Pinscher zusammengetreten, man geht davon aus dass es der gleiche Ars** war...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach du dicke Schei*e...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohh jaaa... Prügel wurden mir auch schon öfter angedroht, laufe auch nur bewaffnet rum..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Gott - was ist denn da los...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boh , mich entsetzt das immer wieder. Da muss man ja mittlerweile nur noch Angst haben, dass der Hund beim Spaziergang so was aufnimmt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...