Zum Inhalt springen
Registrieren

Giftköder in Köln-Dünnwald


LuBi

Empfohlene Beiträge

Gestern stand´s in der Zeitung (jaja die Bild - aber hier übertreibt sie mal nicht)

 

http://www.bild.de/regional/koeln/tierquaelerei/hundekrieg-in-duennwald-39022682.bild.html

 

ist sehr nah bei uns, wir waren oft dort spazieren. Am nahegelegenen Baggersee wurde vor ein paar Wochen ein

Pinscher zusammengetreten, man geht davon aus dass es der gleiche Ars** war...

 

 

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Boh , mich entsetzt das immer wieder. Da muss man ja mittlerweile nur noch Angst haben, dass der Hund beim Spaziergang so was aufnimmt. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...