Zum Inhalt springen
Registrieren

Kein Log in über Asus-Tablet mehr möglich


UliH.

Empfohlene Beiträge

Ich hab auch ein Asus Tablet (Android) und komm schon seit einiger Zeit nicht mehr hier ins Forum. Auch nicht über Tapatalk. Hab mich aber noch nicht näher damit beschäftig, wie ich das wieder ändern könnte - vielleicht hab ich ja über Weihnachten mal Zeit dazu. Bin halt jetzt immer über den Laptop hier.

Link zu diesem Kommentar

Lieber Ulrich :D

Ich gehe mit meinem Tablet (Samsung/Android) über die Firefox App hier rein, seit es nicht mehr über Tapatalk möglich ist (LEIDER!!) Ich nutze die Mobile Version (sehr spartanisch, ebenfalls LEIDER!) und da erscheint an der rechten oberen Ecke ein rotes Viereck mit 4 kleinen weißen Quadraten drinnen. Dahinter verbirgt sich das Menü, mit dem Du diverse Funktionen nutzen kannst. Unter anderem natürlich auch das An- bzw Abmelden.

Link zu diesem Kommentar

Mit einem Tablet, zumindest in der Größe ab 8 Zoll macht die Mobile Version keinen Sinn. Da sollte man die reguläre Version nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Ich habe das Gleiche wie Pudelmania, blättere aber jeweils ggaaaanz nach unten und gehe auf 'vollständige Version' dann finde ich es ok, die mobile Version verstehe ich nicht...

Link zu diesem Kommentar

So - bin wieder übern PC da :)

 

Meine Freundin kommt auch nicht mehr mit ihrem Handy auffn Polar.

 

Mein Tablet ist ein 10"er und wurde vom Werk zurück auf die "Werkseinstellung" gesetzt, da ein up-date gefahren wurde. Ich nutze das Tablet abends auffm Sofa um nicht alleine vorm PC zu sitzen (wie jetzt *schnieff* ). Daten in dem Sinne, sind nicht drauf, sondern nur meine Seiten, die ich gerne Abends noch besuche. Polar, hangout usw.

Bis zur Rücksendung hat das wunderbar geklappt - und jetzt habe ich heftige Problem, über den Asus-Browser ins Forum zu gehen.

 

Ich wollte mich im Polar wieder anmelden und gab meinen Usernamen ein und mein PW. Dann kam die Meldung: "Du wirst in 10 Sekunden frei geschalten - bitte warten". Ich habe gewartet und dann bin ich wieder raus geflogen und musste mich neu anmelden.

 

Dachte ich: Ich bin Oberschlau und gehe über goolge+ rein, da mir das vom Polar angeboten wurde und ich ein Konto bei Google habe.

Nöö - meinte darauf hin der Polar - so nicht ganz - du bis ein neuer User, der da kommt - bitte gebe dein Usernamen an. Es wurde UliH. nicht akzeptiert, da der Username schon aktiv ist. ... um da wieder aus der Anmeldung raus zu kommen, weil ich nicht mehr rückwärts kam, nahm ich Ulrich :ph34r:

 

Nach einigen ... mir schon endlos erscheinenden Stunden ... PC hochgefahren - mir neues PW zu kommen lassen, das alles übern PC und übers Tablet probiert.

Geht nicht - er meldet sich automatisch als Ulrich an.

 

Übers Tablet kann ich mich nicht aus dem Polar abmelden (oben rechts) er frißt es einfach nicht :(  :(

 

Ich probier mal Freddys Antwort und gehe mal übern FeuerFuchs

Link zu diesem Kommentar

Uli hast du in deiner Browser- Einstellung irgendeine Funktion aktiv, die dein Passwort abspeichert? Vielleicht das dann mal ändern? Ansonsten mal den CCleaner drüber laufen lassen? 

 

Das wäre so das, was ich erst mal machen würde. :)

Link zu diesem Kommentar

Uli hast du in deiner Browser- Einstellung irgendeine Funktion aktiv, die dein Passwort abspeichert? Vielleicht das dann mal ändern? Ansonsten mal den CCleaner drüber laufen lassen? 

 

Astrid, ich weiß nicht, was im Werk gemacht wurde. Das Tablet kam in der jungfräulich zu mir zurück - sprich: alles war auf "nagelneues Tablet" eingestellt.

 

Was ist der CCleaner? :unsure:

Link zu diesem Kommentar

Naja, aber wenn sie das Ding auf Werkseinstellung hat, dürfte ja eigentlich kein Cookie irgendwo rumliegen?

 

Wie gesagt.. Ich ---> Nullpe in IT-Sachen.

 

ist aber schon sehr bizarr. Da hilft nur eins: ein Laptop muss her :D  Ist ja auch bald Weihnachten... :rolleyes: 

Link zu diesem Kommentar

Alles etwas mehr als sonderbar :no:

 

Habe heute die Up-Dates reingeladen, Männe (ist vom Fach) neben mich aufs Sofa gesetzt und ... jetzt läuft alles wieder so, wie es soll, ohne dass ich zusätzlich was an- oder abgemeldet habe :mellow:

Sonderbar, sehr sonderbar.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...