Zum Inhalt springen
Registrieren

Hirschknochen gratis zum Abholen


Flix

Empfohlene Beiträge

Ich habe eine wunderbare Quelle für Hirschknochen aufgetan. Gehegehirsche, die jetzt für Weihnachten geschlachtet wurden. Ich konnte mein Glück gar nicht fassen, ganz umsonst so wunderbare Knochen zu bekommen. Meine Hundegefriere platzt aus allen Nähten. Man hat mehr davon für mich in Plastiksäcken am Hof eingefroren aber Garry alleine wird es niemals schaffen, die alle zu verputzen. So ein Sack reicht für einen Garry-Labbi gut 5 Wochen, wenn nicht länger. Portionieren muss man sie selber (geht mit Hackebeilchen). Wäre einfach schade drum, wenn diese frischen, saftigen Leckerbissen nicht in Hundebäuchen landeten.

 

Abzuholen wären die im hessischen Ronneburg. :)

 

Link zu diesem Kommentar

Viel zu weit weg für uns :heul:  Manchmal habe ich das Gefühl Berlin ist keine Metropole sondern am ADW

Link zu diesem Kommentar
sondern am ADW

 

nene, da wohn ich.

 

leider auch viel zu weit für mich. aber es findet sich bestimmt ein abnehmer.

Link zu diesem Kommentar

Viel zu weit weg für uns :heul: Manchmal habe ich das Gefühl Berlin ist keine Metropole sondern am ADW

Den ADW Wettbewerb gewinn ich :)

Dreilander- Eck ,Haha Diaspora triffts eher .

Link zu diesem Kommentar

Minyok isses komplett egal, wo ihr wohnt. Hauptsache, fern von der Ronneburg.  :lol:

 

Minyok: "Weg von Altwiedermus und Neuwiedermuß, meidet Calbach und eigentlich alles hinter Büdingen. Da spukts! Hehe! Geht nicht dahin! halloween-smiley-65.gif"

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

@ Maico: du meinst Minyok isst es! Egal, was ihr esst, Hauptsache, Zähne weg von den Ronneburger Hirschnknochen? ;):D

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...