Zum Inhalt springen
Registrieren

Neuzugang - Malteser


TheraPie

Empfohlene Beiträge

Huhu!

Mensch, jetzt bin ich schon über ein Jahr im Forum und ... ungefähr ebenso lange habe ich nicht mehr geschrieben, nur still meist nichtmal angemeldet mitgelesen :P 
Jetzt habe ich aber wieder einen Anlass, wir haben seit 9 Tagen einen neuen Hund.

Kessy! 
Kessy gehört zwar an sich meinen Eltern, da Maikey aber mein Hund ist und immer bei mir abhängt, hat Kessy sich angeschlossen und ich fühle mich als hätte ich 2 :)

 

Sie ist schon 10 Jahre alt, wir haben sich von privat übernommen da ihr Herrchen leider schwer krank geworden ist :( - sie kam auch die letzten Monate zu wenig raus und ist ziemlich moppelig :D

 

Ob sie reinrassig ist wissen wir nicht, gibt einiges was dagegen spricht und ich wüsst auch nicht wie man das rausfindet. Ist mir an sich egal, mein Maikey ist ja auch ein Mischling. Würde mich nur einfach so interessieren 

 

Wir wünschen euch allen einen frohen vierten Advent und schon mal besinnliche Weihnachten

 

advent1nia5zckjw.jpg

Link zu diesem Kommentar

Schön das Kessy bei euch ein neues Zuhause gefunden hat!

Und sich mit Maikey so gut versteht, das macht das Zusammenleben gleich doppelt so schön.

Link zu diesem Kommentar

Hab sie schon auf Facebook bewundert (ich hoffe du weißt jetzt wer ich bin xD) und hatte gehofft du schreibst noch was dazu. Freut mich für euch :)

Link zu diesem Kommentar

Hey dieDanij: Ja, das stimmt. Ich hatte erst Angst dass er eifersüchtelt, aber nö, wir machen Gruppenkuscheln :)

 

Huhu Märzhase... oh... ähm... Nicole? :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...