Zum Inhalt springen
Registrieren

Dominik und Hugo stellen sich vor!!!


Hugo28

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich heiße Dominik und bin 14 Jahre alt. Ich habe einen kleinen schwarzen Hund namens Hugo. Ich mache mit ihm THS und Dog-Dancing. Hugo ist ein Mischling und wir haben ihn aus dem Urlaub in Kroatien mitgebracht.

post-315-1406410970,57_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hallo Dominik, Klasse, dass du hier bist!:klatsch:

Schön, das wir auch mal ein "Küken" hier haben!:klatsch:

Dein Hugo sieht supersüss aus, was ist es für ne Rasse?

Wäre schön, wenn du noch ein bisschen mehr von dir und Hugo erzählen würdest, und gaaaaanz viele Bilder, da sind wir hier nämlich alle ganz scharf drauf!

Ich hoffe, du hast noch ne Menge Spass hier im Forum und vor allem mit uns "Alten"!

Wir freuen uns, noch ganz viel von dir zu erfahren und zu lesen!

LG Renate mit Shelly und Boomer

Link zu diesem Kommentar
°°NICO°°

Hey Dicker!

Also auch von deiner Lieblingsfreundin ein herzlich Willkommen! :D :D

Hier hab ich dir noch n paar bilder! HEHE! LOL

post-18-1406410970,59_thumb.jpg

post-18-1406410970,68_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

So ein paar Bilder sind ja jetzt auch noch da, dank meiner lieben Vereiskollegin Kathi:prost: FREUDE

Link zu diesem Kommentar

Hallo Dominik,

schön das Kathi dich hierhin verschleppt hat!!!

Mensch,dein Hund ist ja voll knuffig,das Fell glänzt ja wie dumm!

Was für eine schöne Mischung.....

Ich wünsche dir hier bei uns noch viel Spaß:D

Gruß

Birgit:)

Link zu diesem Kommentar

Ja danke das werde ich haben:p ups der strecht ja die Zunge raus (war nich absicht)

Hoff ich zumindest:):):):):):):):):):):):):):):)

Domi&Hugo

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...