Zum Inhalt springen
Registrieren

Nicht im Ernst


Gast

Empfohlene Beiträge

Ich finde den CM Fred nicht hab aber eine ,zwei,drei Fragen .

Zwei Folgen die mich hinlänglich verwirrt haben .

Würde ein weniger Medial "geförderter" HT soetwas verbreiten..... ich fänd es auch so ....fragwürdig.

Erstens kleiner Hund bellt (Basketballteam Büro ?)...ist wohl sehr unsicher stellt er auch nicht in Frage aber seine Schlussfolgerung ,Hund keinen Schutz bieten da er sonst...Dominanz blabla.(???????)

R.J. Hund unsicher geht nicht an den Strand.....R.J. tobt begeistert an den Strand Trainer an der Leine hinterher .Soweit sogut .R.J. verfolgt anderen Hund bedrängt ihn "überfällt" den anderen förmlich .

Trainer ist begeistert wie toll RJ sich gibt aber der andere ????Wenn ich der andere HH gewesen wäre hätte ich dem aufdringlichen ,durchgeknallten Hund einen Tritt gegeben.

Der Klassiker ,mir wäre aber egal das der "Hundeflüsterer "an der Leine hing .

Ich versteh ja vieles nicht was er so macht,aber wie kann man sich für diese Grundhaltung begeistern ?

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Sorry, BJ, normalerweise passiert mir das ja nicht, aber ich verstehe den 2. Absatz nicnt wirklich :( Wer oder was ist RJ und irgendwie bekomm ich nicht in meinen Kopf, was passiert ist :o

Stehe voll auf dem Schlauch :P

Link zu diesem Kommentar

RJ hiess der Hund der in den Genuss des HF kam ,sorry ich habs grad nochmal gelesen und verstehs auch nicht :) löschen ?

Ich weiss schon was meine Gedanken sind aber kann es nicht formulieren .

Ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen das du mich meistens verstehst :) aber danke für den Versuch !!!

Link zu diesem Kommentar

Ich verstehe auch nur Bahnhof.

 

Und "lustig" B)  finde ich, daß du die Methoden von CM anprangerst aber einem der Hunde einen Tritt geben würdest.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Vielleicht sieht ja jemand mal zufällig diese Folgen :)

Und natürlich ist das immer ein gutes Zeichen, sagt mir mein Optimismus :)

Link zu diesem Kommentar

Ich such sobald ich dazu komm .

Aber schließt bitte hier .Ich trete im übrigen nicht nach irgendwelchen Hunden.

Wenn aber einer so auf meinen zukäme würde ich das auf keinen Fall zulassen.

Wenn nix hilft würde ich auch treten da ich mich nicht gut bücken kann.

Aber ob ich sonst da reingreifen würde?

Anderes Thema ich hab ja eher Hunde die nicht so angegangen werden.

Ich finde es sch.... Das ein HT das Bild vermittelt das sei Spiel.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...