Zum Inhalt springen
Registrieren

Meine Hündin Lotti


Sarah Key

Empfohlene Beiträge

Sarah Key

Du schreibst zuerst

"Medikamente für

Schilddrüsenunterfunktion

Durchblutungsstörungen

Vergrößertes Herz"

Dazu hat sie eine Wirbelsäulenverengung

und Krebs (vermutlich bösartig) in der Mammaleiste, bekommt hierfür aber keine Medis."

und dann

Wie kann denn eine Wirbelsäule mit Stenose im Wirbelkanal gut aussehen?

Das kann höllische Schmerzen verursachen und auch neurologische Ausfälle, wie z.B. Kopfschiefhaltung und nicht "normal" reagierende Pupillen.

Und wenn es ausser der Größe keine Auffaelligkeiten am Herz gibt, wieso bekommt sie Herzmedikamente?

Wie schon gesagt, Abhören und Röntgen sind da nicht wirklich aussagekräftig!

Dem Hund geht es offensichtlich nicht gut und deshalb ist auch nicht "so gesehen gar nichts los", bevor ich mir Gedanken um einen evtl. Hirntumor machen würde, würde ich die anderen näher liegenden Dinge erstmal wirklich abklären lassen.

Hallo,

ich habe nicht geschrieben "dass nichts los ist" sonst wäre ich ja nicht hier im Forum ;)

 

Als ich das Bild hab machen lassen von ihrem Rücken, worde die (minimale) Verengung festgestellt. Sie hatte bisher aber keine Probleme damit, zum Glück!

 

Aber auch da wird natürlich auch nochmal kontrolliert. Grundcheck so zu sagen von oben bis unten, allerdings dann bei unserem vertrauten Tierarzt.

Hallo :)

 

Sehr nette Zeilen von Dir, Danke ...

Ja sie bekommt Karsivan.

 

Soweit ich weis, heißt das Medikament Traumeel.

Definitiv werde ich das nicht einfach so alles hinnehmen. Deshalb ja auch der Termin bei einer anderen Ärztin. ;)

 

Ich hoffe, sie hat mehr Ratschläge etc. für uns. Oder auch Adressen! Ich möchte ihr aber nur nicht zu viel zumuten, denn wie gesagt, sie reagiert sehr schnell, sehr gestresst!

 

Sobald ich etwas neues weis, werde ich selbstverständlich berichten.

 

Vielen Dank erstmal für die vielen Antworten und wenn ihr noch Ideen habt, z.B. gute Schmerztherapien die ich auch ansprechen könnte bei der Tierärztin, dann immer her damit :)

Und mein herzliches Beileid, das ist natürlich keine schöne Zeile. :( 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...