Jump to content
Hundeforum Der Hund
babs 21

Mischlingshunde

Empfohlene Beiträge

Hallo hab da mal ne frage wir haben uns ein zwergpinscher Prager Rattler mix geholt und da wollt ich mal fragen ob ihr vlt wisst wie groß und wie schwer die kleine maus wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich weiß es!

 

*Wunderkugel hervorzauber und aufzieh*

 

Er wird genau 6kg schwer werden und ca. 36,7cm hoch, außerdem sagt die Wunderkugel das er etwas zu dick wird und du auf seine Figur achten sollst.

 

Scherz beiseite; woher sollen wir das den wissen? Wir können auch nur raten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja da heißt es wohl abwarten und überraschen lassen ;)

Außerdem hätte es ja sein können das jemand auch so ein mix zuhause hat :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Er könnte so "gross" werden wie ein Zwergpinscher, so klein wie ein Prager Rattler, irgendwo dazwischen landen, oder wenn in seiner Ahnenreihe noch eine andere Rasse mal mitgemischt hat, könnte auch von der was durchschlagen!

Ein Riese wird er jedenfalls nicht werden! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Rattler soll zwischen 20 und 23cm groß werden.

Der Zwergpinscher zwischen 25 und 30cm...

Irgendwo dazwischen wird dein Hund sich vermutlich dann bewegen (außer es hat noch was unbekanntes mitgemischt :))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja mama war Pinscher papa Prager Rattler sie sieht aus wie ein Prager Rattler finde ich hoffe nur das sie etwas größer wird als PR

Ja das nimmmt sich nicht viel bin mal gespannt ich glaube nicht das noch jemand mitgespielt hat und wenn hätte ich auch nix dagegen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja, wenn ein Irish Wolfhound mit dabei gewesen wäre, dann könnte es die Größenschätzung verhageln ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das stimmt allerdings wäre aber auch ne interessante Mischung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

technisch... hmmmm... schwierig ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Not macht erfinderisch ;)

Ich sage dazu nur: rossige Großpferde Stute, und Shetty Hengst.. Da kann doch niiie was passieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.