-
Das könnte Dich auch interessieren
-
Ausgesetzte Mischlingshunde in 31535 Neustadt
In 31535 Neustadt, OT Schneeren wurden ca 10 kleine Mischlingshunde ausgesetzt. Fünf von ihnen konnten bereits eingefangen werden und wahrscheinlich irren 5 weitere dort noch umher. Sichtungen bitte den umliegenden Tierheimen melden. Danke. http://www.tierheim-drakenburg.de/?p=16387 -
DNA-Test für Mischlingshunde, stimmt das wirklich?
Ich hab gestern im Net eine Seite gefunden, die DNA Test für Mischlinge macht, dies funktioniert per Mundschleimhautabstricht. Nun zu meiner Frage geht das wirklich und wie sicher ist dieser Test? Kann man per DNA wirklich herausfinden welche Rassen mitgemischt haben? -
Eure Mischlingshunde! Sind sie so, wie sie aussehen?
Hallo! Bei unseren Mischlingen ist es so, dass, vom Aussehen her, eindeutig eine Rasse dominant ist. Das Wesen lässt sich schon überwiegend der "sichtbaren" Rasse zuordnen. Wie ist das bei Euren Mixen?in Plauderecke
-
2 Mischlingshunde und keiner weiß, was alles drin ist. Was denkt ihr??
Hallo ich habe 2fragen an euch Meine Freundin hat einen Mischlingshund nur leider weiss keiner was da drin sein könnte. Und meiner Mama ihr Mischlingshund da weiss auch keiner was drin ist. Bin gespannt auf eure Anworten -
8. Lilienthaler Mischlingshunde-Ausstellung
wer Lust hat: 8. Lilienthaler Mischlingshunde-Ausstellung am 6. September von 11-16 Uhr Veranstaltet vom Futterhaus Bewertet werden: Harmonisches Erscheinungsbild Freundliches Verhalten Allgemeiner Pflegezustand man erhält eine schriftliche Bewertung seines Hundes, sie werden nach Altersgruppen und Geschlecht bewertet, die drei erstplatzierten Hunde jeder Alters und Geschlechtsgruppe erhält zusätzlich einen Preis der Fa. Hill´s. Am ende wird noch der beste Hund der Schau gewählt.
-