Jump to content
Hundeforum Der Hund
marysioux

ALLES rund um die Englische Bulldogge,,,Nippes, Kleinkram, Bekleidung

Empfohlene Beiträge

Hi,

daß ich meinen Bullies verfallen bin, weiß hier ja eh jeder schon...;-))

Nun sind'se ja nicht einfach gebaut die Mädels...

Rückenlänge ca. 50 cm

Brustumfang ca. 75cm

Halsumfang ca 45cm...

Auch würde ich mich über antike EB-Bilder, oder Statuen freuen...

Halt, alles, was am Hund Sinn macht, oder aber zum Sammeln geeignet ist...

Dürfte noch als Weihnachtswunsch durchgehen....Noch genau 1.05 h Restweihnachten.... ;)

LG petra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Englische Bulldoggen

Wer hat eine eng. Bulldogge? Wie alt? wie schwer ist er/sie ? Farbe? Benehmen,aggresiv? also meine Eddi ist braun hat ein weißes Bein,eine schwarze Pfote,er ist weiß bis zu die Schultern,hat dunkelbraune Ohren und einen runden braunen Fleck gleich neben den linken Auge,und er hat einen weißen Bauch und überall wo er weiß ist hat er viele schwarze Flecken.Er ist 8 Monate alt und wiegt ich sags mal so er ist für mich viel zu schwer so 26 kilo wiegt er.wenn er schläft guckt seine Zunge immer

in Gesellschafts- & Begleithunde

• Pauli, der Englische Springer Spaniel

Pauli im Schnee Januar 13.

in Hundefotos & Videos

• Englische Bulldogge Welpen-Futter? Josera? Verwirrt...

HUHU )   Ich habe ja eine kleine Bully Maus... Ich habe mich viel erkundigt und überall was anderes gelesen....     Also Englische Bulldogge nur bis zur ca 13. Woche Welpen-Futter danach Adult, weil sonst der Hund zu schnell wächst und das nicht gut für Bänder, Sehnen ect. ist... Verstanden....^^ Nun Füttere ich Josera verträgt sie Super und schmecken tut es ihr auch und so schlecht ist es auch nicht Nun wäre ja solangsam der Zeitpunkt auf Adult umzustellen....   Aber: Mir wurde erzähl

in Hundewelpen

• Sabro Halsband, Trixie Geschirr, Aruby Geschirr und jede Menge Kleinkram

Hab die Hundeschublade ausgemistet und einiges aussortiert. Es kommt jeweils noch Versand dazu. Sabro Lederhalsband Classic light Größe 35, Farbe müsste natur sein, weiß ich aber nicht mehr genau. Etwas getragen, ca. 1/2 Jahr oder so. Guter Zustand, siehe Fotos. Neupreis 28,00, hätte gerne noch 18,00. 2 Maulkörbe, beim LederMK steht 5 dran und beim KunststoffMK 004, messe ich bei Interesse noch genauer aus. Je 3,00 €. Irgendsoeine Dose für Leckerli, 14 cm hoch, Durchmesser oben 12 cm.

in Suche / Biete

• Englische Strickanleitung übersetzen

Ihr habt doch immer so gute Tips: Ich habe eine Anleitung bekommen, um einen Wolfshund zu stricken , nur leider ist diese auf Englisch und besteht fast nur aus ominösen Abkürzungen. Mit anderen Worten, ich kann zwar leidlich Englisch, aber davon versteh ich kein Wort. Gibt es irgendwo eine Übersetzungshilfe für Strickanleitungen?

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.