Jump to content
Hundeforum Der Hund
Vanne

After Christmas - Wanderpaket

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

jetzt, wo die Feiertage rum sind dachte ich mir, man könnte doch mal wieder ein Wanderpaket auf die Reise schicken, der ein oder andere hatte eventuell noch nicht genug zum Auspacken :-).

 

Es soll sein Wanderpaket für Hund und Mensch sein. Ihr dürft alles rund um den Hund ( mittlere Größe ), egal ob gebraucht, neu oder selbstgemacht, Hauptsache ist nur, dass es funktioniert und in einem recht ordentlichen und brauchbarem Zustand befindet. Für den Zweibeiner befindet sich auch einiges in dem Paket, auch hier gilt, es sollte noch brauchbar und ordentlich sein. Wichtig ist mir, dass ihr nur Hundesachen gegen Hundesachen und Menschensachen gegen Menschensachen tauscht und das auch ungefähr im selben Wert. Denke aber dies versteht sich allerdings von selber.

 

So dann frage ich mal in die Runde, wer Interesse hat??? Ich denke mit 10 Leuten passt es ganz gut, also los, ran an die Tasten, meldet euch...

 

1. Vanne

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11. Vanne

 

Gruß, Vanessa mit Sissi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Keiner Interesse? Woran liegt es?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Projekt "Wanderpaket" (Anmeldung)

      So, habe jetzt einen neuen Thread geöffnet, wo die Regeln und Voraussetzungen klarer sind. Wer mitmachen möchte schickt mir einfach eine PN/Mail. Hier nun die Regeln: Das Wanderpaket wird erstmal nur an 5 Leute geschickt, wenn es bei dem fünften angekommen ist kommt es wieder zu mir und dann könnte man es nochmal losgeschickt werde, wieder mit 5 Leuten. - erlaubter Inhalt: Halsbänder, Geschirre, Leinen, Bücher, Leckerlies/Futterproben (hochwertig!!!), Spielzeug (hochwertig!!!), Decken, Mäntel

      in Plauderecke

    • Wer hat Interesse an einem Wanderpaket

      Wie die Überschrift schon sagt, würde ich gerne ein wanderpaket los schicken. Wer hätte denn Interesse mit zu machen?

      in Plauderecke

    • Merry Christmas!!!

      Askur und sein Frauchen wünschen allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

      in Plauderecke

    • Wanderpaket

      Hi, letztes mal ist das Wanderpaket ja in die Hose gegangen und ich bin immer noch sehr enttäuscht darüber So vielleicht könnte man ja nochmal ein Paket starten würde mich auch bereit erklären anzufangen. Aber nur unter ein paar vorraussetzungen/Regeln. Desweiteren möchte ich es nur an 5 Leute schicken wenn es bei dem fünften angekommen ist kommt es wieder hierher und dann könnte man es nochmal losschicken mit wieder 5 leuten. was haltet ihr davon? Hätte wer lust dazu? - erlaubter Inhalt:

      in Plauderecke

    • Wanderpaket

      Hat vill jemand Lust auf ein Wanderpacket ? (Hoffe sowas haben wir noch nicht ) Das geht so .. = ) Erst mal Sammeln ich in einer Liste wer mitmachen möchte . Dann schicke ich ein Packet los. z.b. mit einem Ausgelesenem Buch und anderen Kleinigkeiten an den ersten der Liste. Wenn der/die jenige das Packet bekommen hat nimmt sie sich ein oder zwei Dinge die gefallen raus und packt dafür neue rein , wenn gar nichts gefällt, einfach ohne was rauszunehmen weiterschicken . Dann immer ein Foto

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.