Jump to content
Hundeforum Der Hund
Bärchen

Royal Canin, Gastro Intestinal Low Fat

Empfohlene Beiträge

Meine Schwiegerleute hatten für ihren 14-jährigen, an einer Bauchspeicheldrüsenentzündung erkrankten, DK Rüden dieses Futter bestellt.

Leider hat er es nicht geschafft und musste erlöst werden.

 

Nun steht der ungeöffnete Sack zuhause.

 

Es handelt sich um dieses Produkt:

 

http://www.medpets.de/royal+canin+gastro+intestinal+low+fat/

 

12 kg

58 Euro

 

Es wäre abzuholen in Richtung 95er Bereich oder verschickbar.

 

Zum Betrag....macht ein Angebot ;) , in erster Linie soll das Futter weg da ist der Preis nicht so entscheident.

 

Vielleicht könnt ihr ja ein kleines Schnäppchen machen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Eure Erfahrungen mit Royal Canin?

      Hallo, unsere Züchterin hat uns, für den Fall, dass wir eine Futterumstellung in Erwägung ziehen, von Royal Canin abgeraten, allerdings hat uns heute unsere Tierärztin ein Schnupperpaket von genau dieser Marke mitgegeben... Warum soll es so schlecht sein??

      in Hundefutter

    • Royal Canin Sensitivity Control Chicken & Rice Nassfutter

      Ich biete 16 Dosen zu je 420 g dieses Futters an: Royal Canin Sensitivity Control Chicken & Rice Nassfutter. Dieses Futter wird gegeben bei Futtermittelintoleranzen, Akuter oder chronischer Diarrhoe oder Nahrungsmittelallergien. Zum Glück brauchen wir es nicht mehr. 10 der Dosen sind haltbar bis zum 15.02.2014, die anderen 6 bis zum 11.05.2014. Als Preis stelle ich mir 25 Euro inkl. Versand vor.

      in Suche / Biete

    • Intestinal u.ä.

      Hallo, Ich habe mal eine Frage an die, die sich mit Futter gut auskennen. Mein Hund hat meist relativ weichen Kot. Nicht Durchfall, nicht Brei, aber ziemlich weich. Wenn wir (wie kuerzlich aufgrund von Durchfall, drum komm ich drauf) mal Intestinal Futter geben, ist der Kot perfekt in der Konsistenz. Was ja auch der Sinn ist. Das funktioniert bei Trockenfutter oder auch bei Dosen. Nun frage ich mich, was ist denn in diesem Futter drin (oder was ist eben NICHT drin), dass es so gut wirkt? Ic

      in Hundefutter

    • Alternativen zu Royal Canin?

      Hallo, ich such eine Alternative zu Royal Canin Hypoallergenic. Unsere Hündin hat eine Futtermittelallergie bekommt seit eitwa 4 Monaten Spezialfutter. Sie hatte sich vorher immer gekratzt und hatte auch offene Stellen und Narben an den Ohren gehabt. Ich würde nur gern wissen, ob es auch Alternetiven zu Royal Canin gibt. Grüße Olga

      in Hundefutter

    • Ritzenhoff Royal Canin Tasse

      Liebe Foris, ich würde gerne oben genannte Tasse haben. Momentan gibt´s die (z. bei Zoopl*s zum Royal Canin Futter dazu. Vielleicht hat der ein oder andere eine Tasse doppelt oder mag sie nicht haben. (Kann das Futter nicht geben und mit der Menge würde ich bis zum Sankt Nimmerleinstag auskommen) Gerne auch per PN

      in Suche / Biete

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.