Jump to content
Hundeforum Hundeforum POLAR-CHAT
Flix

@ Röschen: Dein Postfach ist voll!

Empfohlene Beiträge

Versuche dir seit zwei Tagen meine Telefonnummer per PN zu schicken. :huh:    

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mist ... wie kann ich da denn was löschen??

Das versuche ich nämlich auch schon seit einiger Zeit, aber irgendwie klappt das nicht - gibbet da Probleme????


HA! Jetzt müsste es wieder gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Voll auf Spannung

      Obwohl er eigentlich ein sehr liebebedürftiger Hund ist legt mein kleiner AB Rüde manchmal ein komisches verhalten an den Tag. Da ich ihn schon seit kleinauf habe hatten wir schon immer eine sehr starke Bindung- er war bei uns in der Wohnung und hat immer bei mir geschlafen. Jetzt ist er mittlerweile 17 Monate alt und ein stämmiger Kerl geworden, ich laufe mit ihm in einer kleinen Stadt gassi & habe ihn deshalb nicht jeden Tag auf dem Feld. Jedoch gehe ich mit ihm des öfteren aufs Feld das e

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Hund macht die Wohnung voll, wenn ich weg bin, trotz Mitbewohner

      Hallo ihr Lieben,   da ich langsam am Rande der Verzweiflung bin starte ich hier mal einen Versuch.   Ich habe einen 5-Jahre alten Bologneserrüden. (Kastriert) Er war noch nie gerne alleine und hat allein immer schon viel gebellt, allerdings nie in mein Zimmer gemacht.   Ich wohne mit drei Mitbewohnern zusammen und normal gab es keinerlei Probleme, wenn einer von Ihnen da war. Dann darf er auch zu ihnen und hat bis vor circa zwei Monaten keinerlei Probleme gema

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Speicherkarte nach ein paar Bildern voll

      Hallo,   ich dachte ich könnte hier mal nachfragen, da ich selbst keine Ahnung habe und hier ja echt gute Fotoleute unterwegs sind. Ich habe mir eine alte gebrauchte Bridgekamera (Panasonic LUMIX DSC-FZ30) gekauft habe um ein bisschen zu üben und zu schauen ob mir das Fotografieren Spaß macht. Der Verkäufer meinte sie funktioniert gut und es ist alles in Ordnung mit der Kamera.   Ich habe sie nur kurz gestern abend ausprobiert und war echt enttäuscht muss ich sagen... Es war

      in Fotografie & Bildbearbeitung

    • Voll bis oben hin

      ..war mein Herr Dackelmann heute, nachdem er bei seinem Sitter den Mülleimer geplündert hatte Ich hab nur den dicken Bauch gesehen, nicht lange gefackelt und sofort zum Tierarzt gefahren. Dort hat er dann eine Spritze zum erbrechen bekommen, eigentlich war es schon zu lange her, aber es war wirklich dringend Handlungsbedarf. Das meiste kam dann auch sehr schnell raus, aber pappesatt ist er natürlich immer noch. Liegt im Bett und pennt. Auf der Röntgenaufnahme ist gut zu sehen, wie voll der

      in Hundekrankheiten

    • @ Flinxzy dein Postfach ist voll

      Naja, steht ja schon im Titel

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.