Zum Inhalt springen
Registrieren

Feli gehts nicht gut


VanessaC

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

Es geht um meine 15 jährige Hündin Feli.

Ansich war sie die ganze Zeit recht fit für ihr Alter und ist auch immer mit Gassi gegangen. Sie hat heute 2 mal erbrochen und hat breiähnlichen Durchfall.Das erbrochene war nur aus gelben Schaum. Seitdem schläft sie...

Da sie auch ein paar Tumore (die sie nicht stören,hat auch keine Schmerzen)hat die wir aber nicht entfernen lassen können auf Grund ihres Alters mach ich mir Sorgen falls sie nochmal erbricht geh ich heute noch zum TA ansonsten haben wir morgen eh einen Termin..

Habt ihr ein paar Tipps für mich?

Link zu diesem Kommentar
segugiospinone

Wie ging es ihr denn, bevor sie den Schleim erbrochen hat und Durchfall hatte?
Wenn sie nun ruhig schläft, würde ich sie schlafen lassen, ihr heute aber nichts mehr zu fressen geben.
Eventuell mal die Temperatur messen und auch mal den Bauch fühlen, ob der sich hart anfühlt.
Bekommt sie denn immer das gleiche Futter? Unsere fressen Frischfutter, da kommt es schon mal vor, dass eine Fleischsorte besser  vertragen wird als die andere, also auch, dass mal Schleim gespuckt wird oder der Kot nicht ganz so fest ist.

Alle gute für Deine Hundeoma!

Link zu diesem Kommentar

Gegen die Übelkeit helfen MCP Tropfen, die Ihr natürlich nicht schmecken! Aber wenns was ernstes ist muss sie dringend zum Arzt!

 

Gute Besserung

Link zu diesem Kommentar

erbrochene war nur aus gelben Schaum. Seitdem schläft sie...

 

Geli hat auch über längeren Zeitraum gelblichen Schleim erbrochen, das war Magensäure, um eine Übersäuerung des Magens kannst du ihr spät abends noch ein trockenes Brötchen geben, das saugt auf.

 

Vielleicht hat sie aber auch was gefuttert, denn bei Geli wurde in diesem Zusammenhang eine Futtermittelallergie festgestellt.

 

Gute Besserung :wub:

Link zu diesem Kommentar

Sie hat jetzt nicht mehr erbrochen temperatur ist normal.

Hab mit meinem Ta geredet falls heut Nacht noch was ist soll ich anrufen dann kommt er ansonsten haben wir ja morgen früh den Termin.Fressen wollt sie nichts also scheint ihr schlecht zu sein.

Waren vorgestern im Elsass vielleicht wars für sie auch zuviel Stress mit der Verwandtschaft

Link zu diesem Kommentar
Olga & Percy

Hay Vantz!

 

Ich hoffe es geht der Oma schon besser.

Ich drücke die Daumen, dass alles gut wird.

 

15 Jahre, ein tolles Alter :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...