Zum Inhalt springen
Registrieren

Epiletischer Anfall


Hova

Empfohlene Beiträge

Zum eigentlichen Thema nochmal, auch wenn es alt ist:

 

Epileptische Anfälle beim Hund im Alter. Mein Senior bekam das letztes Jahr im Sommer zum ersten Mal. Hinter ihm liegt eine lange Krankengeschichte und im Alter werden generell die Organe schlechter durchblutet. Als mein Hund den ersten Anfall bekam, sind wir auch sofort in die Tierklinik. Er wurde durchgecheckt aber es wurde nichts gefunden. Daraufhin wurde das Gleiche gesagt, was sein KÖNNTE mit dem Hirntumor aber dazu müsste er in die Röhre mit einer Narkose aber Narkose ist in seinem Zustand nichts mehr. Und machen könnte man dann eh nichts, falls er einen Hirntumor hätte.

Hat er aber wahrscheinlich nicht, sonst wäre das bis heute längst fortgeschritten. Stattdessen habe ich mir Karsivan besorgt. Wir mussten das aber erst bestellen, und das dauerte eine Woche vom ersten Anfall an. Und BIS das Karsivan endlich da war, hatte er dann noch 6 weitere Anfälle, an einem Tag sogar 4 :wacko: ! Aber MIT Gabe von Karsivan hatte DAS dann endlich ein Ende. Als wir es einmal über Tage unregelmäßig gaben, kam ein Anfall noch wieder aber seit der richtigen Dosierung und Regelmäßigkeit, ist da NICHTS mehr gewesen.

 

Also nicht gleich Epilepsie-Medis im Alter geben, sondern versucht es erst einmal mit Karsivan!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Hova

    10

  • gast

    8

  • Tina+Sammy

    4

  • Fiona01

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...