Zum Inhalt springen
Registrieren

Die Plüschpopos 2015 - Sindo & Elay


gast

Empfohlene Beiträge

Huhu Zusammen! :winken:

 

Jetzt bekommen die Jungs auch mal einen eigenen Thread in den ihre Bilder gesammelt kommen und mit dem ich euch zuspammen kann. :D

 

Letztes Jahr war ich total fotofaul, das soll sich dieses Jahr wieder ändern.

 

Elay wird diesen Monat 2 und Sindo zählt seit Oktober auch schon 6 Lenze. Wo rennt eigentlich die Zeit hin?  :blink:

 

Hier kommt also alles rein was die Herren Plüschpopo so erleben dieses Jahr, von den Schnappschüssen bis zu den Portraits, wir werden sehen was das Jahr uns bringt. Ich hoffe nur gutes.  :)

 

Gleich kommt die erste Ladung Bilder auch wenn sie noch von gestern ist. Man möge mir verzeihen.  :D

Link zu diesem Kommentar

Hier nun Runde 1 :)

 

Gestern kam meine Freundin mit ihrer Hündin (RR-Labbi-Mix) und dem Hund einer Freundin die über Silvester arbeiten musste zum Gassi vorbei.

Wir sind auf die Alb weit ab vom vorab-Geböller gefahren da die 2 absolute Schisser sind.

Oben konnten wir dann entspannt laufen und die Meute hatte ihren Spaß. :D Nur Sindo hat es vorgezogen lieber auf der geräumten Straße zu bleiben als sich in den Tiefschnee zu stürzen. Bei 40 cm Schnee und 50 cm Rückenhöhe irgendwie auch verständlich ;)

 

Los geht's

 

Erst mal die Lage checken

ixmv-fl-ed26.jpg

 

Und dann gings los

ixmv-fb-6565.jpg

 

Maddox - seines Zeichens Schäfer-Rotti-Boxer-Mix (eine gelungene Mischung ;) ) hatte am Anfang etwas Gesprächsbedarf mit Elay, das hatten sie zum Glück aber schnell geklärt und dann konnte man auch gemeinsam Spaß haben.

ixmv-ff-9b72.jpg

 

Zwischendrin einmal für mich und die Kamera die ganze Bande erst abgelegt und dann abgerufen

ixmv-fc-5ea1.jpg

 

Das war dann der Moment wo ich so langsam kucken musste mich aufzurappeln da ich auf dem Bauch lag und Elay mich grundsätzlich vor Freude überrennt.  :rolleyes:

ixmv-fd-7bcd.jpg

 

Da hat Fraule doch tatsächlich ein Stöckchen zum schmeissen gefunden - Yippieh! :D

ixmv-fi-8144.jpg

 

Erste!

ixmv-fg-16c2.jpg

 

Fraule hat sichs derweil bequem gemacht

ixmv-fj-97e8.jpg

 

Auf der Suche nach dem heiligen Gral - oder so ähnlich... ;)

ixmv-fh-7dcd.jpg

 

Der Aussie mit dem irren Blick  :wub:

ixmv-fk-647b.jpg

 

 

 

Mehr Action Bilder gibt's von gestern nicht, aber ein paar Portraits von den Jungs kommen gleich noch.

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar

Das dicke Ding *hust* Naja, eigentlich ist er grad eher ein Hungerhaken. Ich muss den beiden dringend mehr auf die Rippen füttern, keine Ahnung warum sie beide grad so dünn sind. Wir arbeiten dran.

 

Sindo, mein großer bzw. seit ich mit meinem Mann zusammen bin ist es sein Hund (Überläufer). Knutschkugel, Zicke, größenwahnsinniger Schönling und Schmußemonster

 

Tiefschnee ist kacke! (Er musste für die Fotos in Position gebracht werden) ;)

ixmv-f6-0fcb.jpg

 

Gibt's da hinten was zu fressen?

ixmv-f7-298f.jpg

 

Links nichts zu sehen...

ixmv-f9-c399.jpg

 

und rechts auch nicht...

ixmv-f8-df87.jpg

 

Dann haste Pech gehabt! Ich hab keine Lust mehr! Schnell raus hier!

ixmv-fa-33e8.jpg

 

 

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar

Elay wird wohl immer das "Baby" bleiben trotz 60 cm Schulterhöhe und um die 30 kg. Sindo hat er schon lange überholt.

Wenn wir über ihn reden ist er nur das "Kleinvieh" denn Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist. ;) Was hat er mich im ersten Jahr Nerven gekostet.  :rolleyes:

Ich möchte ihn nie mehr missen.

Strahlemann, Clown, Hab-mich-lieb-Hund, mit jedem und allem verträglich und einfach nur mein Hund. Mein Riesenbaby, ob er wohl jemals erwachsen wird?

 

Portraits machen? Ich kommeeeeeeeee!

ixmv-f2-13f3.jpg

 

Plüsch, so viel Plüsch...

ixmv-f1-8542.jpg

 

Posing vom feinsten

ixmv-f4-37f0.jpg

 

Zwischendrin ein Anfall akuter Müdigkeit  :D

ixmv-f3-f4be.jpg

 

Aber zum Schluß hat's dann doch nochmal geklappt.

ixmv-f5-d64a.jpg

 

 

 

 

So, ihr habt's überstanden, das war's erstmal.

Jetzt schnappen wir uns die Monster und die Kamera und gehen erstmal eine schöne Runde laufen. Mal sehen was da bei rum kommt.  ;)

  • Gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar

Hach sind das schöne Fotos von einer lustigen Truppe! Die Porträts sind auch klasse geworden. Eure Beiden sind ja wirklich richtige Schnuckelchen. :wub:

 

Prima, dass du einen Fotothread angelegt hast.

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Schöne Fotos und tolle Plüschpopos :) Freue mich schon auf die nächsten Bilder.

Link zu diesem Kommentar

Wie schön! Ein eigener Thread für die Plüschmonster!

Ich hoffe doch, dass ich euch drei oder vier dieses Jahr wieder live und in Farbe zu sehen bekomme.

Und Fotos darfst du sehr, sehr gerne mehr machen. Das machst du nämlich sehr gut!

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Supersüss - die Plüschis und auch die weniger Plüschigen!

Spam ruhig weiter - macht gar nix  ;) !

Link zu diesem Kommentar

Dankeschön!

 

Ich geb die Komplimente an die Herren weiter. ;)

 

Sanne, na das hoff ich doch auch. So weit wohnen wir ja nicht voneinander weg als das wir das nicht hinkriegen würden. :D

 

 

Wir sind wieder da, die Jungs hatten ihren Spaß und ich hab unzählige Fotos gemacht. Jetzt mach ich mich mal ans sichten was bei rum gekommen ist. :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...