Zum Inhalt springen
Registrieren

Durchs Jahr 2015 mit Emma


KleinEmma

Empfohlene Beiträge

KleinEmma

Neues Jahr, neues Lebensjahr von Emma = neuer Thread :D

 

Happy Birthday Emma

 

Meine liebe Glücksfee,

 

Heute feiern wir gemeinsam Deinen 2. Geburtstag: Happy Birthday, kleine Pupsi 

 

Jeden Abend sage ich Dir: Danke, dass Du bei mir bist! Und ich hoffe, dass ich das noch 15 Jahre oder länger jeden Abend zu Dir sagen kann.

Du bist so eine fröhliche Hündin und ich wünsche Dir, dass Du das weiterhin bist. Du findest täglich zig Momente, über die Du Dich freust und steckst uns mit Deiner Freude an.

 

Du liebst Körperkontakt, lehnst Dich oft an mich, kommst kuscheln und irgendwie musst Du oft wenigstens mit Deiner Pfote meinen Fuß oder meine Hand berühren.

 

Auch hältst Du mich davon ab, zu viel zu arbeiten. Spätestens um 16 Uhr stupst Du mich an und zwar solange, bis ich den PC ausschalte. Dann schnappst Du Dir die Leine und wir gehen gemeinsam frische Luft schnuppern und Neues entdecken.

 

Im Laufe Deines zweiten Lebensjahres hast Du das Reisen mit dem Wohnmobil kennengelernt. Nach anfänglicher Aufregung – wie immer, wenn Du ganz Neues erlebst – warst Du begeistert. So teilen wir eine weitere Leidenschaft und freuen uns beide, wenn wir wieder ins Womo steigen und losfahren.

 

Emma, Du bist und bleibst mein Seelenhund - das war mir vom ersten Momentan an klar :wub:  :wub: . Ich bin so glücklich, dass wir Dich gefunden haben und hoffe, dass Du Dein Zuhause genauso sehr schätzt, wie wir Dich.

 

Und nun, auf ins dritte Lebensjahr, mit ganz viel Freude, Kuscheleinheiten und schönen Erlebnissen!

 

post-27033-0-27414200-1420119831_thumb.jpg

 

post-27033-0-12967000-1420119841_thumb.jpg

 

post-27033-0-07688000-1420119852_thumb.jpg

 

post-27033-0-91134700-1420119860_thumb.jpg

 

post-27033-0-87705700-1420119870_thumb.jpg

 

post-27033-0-02790900-1420119881_thumb.jpg

 

post-27033-0-10482200-1420119892_thumb.jpg

 

post-27033-0-29881900-1420119901_thumb.jpg

 

post-27033-0-61405200-1420119911_thumb.jpg

 

post-27033-0-03503700-1420119936_thumb.jpg

  • Gefällt mir 8
Link zu diesem Kommentar
Mamasliebling

Emma herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Lass Dich heute ganz

tolle verwöhnen. :bday :bday

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Happy Birthday Emma!

 

Lass dich schön feiern und bereicher uns hier noch mit vielen tollen Fotos von dir! :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Emmalein, sei nachträglich beglückwünscht zum erfolgreich absolvierten zweiten Lebensjahr! :)

 

Für's neue Lebensjahr, bei dir ja praktischerweise mit dem Kalenderjahr identisch, wünsche ich dir zuallererst einen gesunden und robusten Magen! Des Weiteren viele schöne Spaziergänge, fröhliche Hundefreundschaften und aufregende Abenteuer auf der Reise mit dem Wohnmobil. :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Happy birthday kleine Fellnase!

Mei, du warst ja schon immer so zuckersüß!

Und euch noch ganz viele gemeinsame tolle Abenteuer!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Oh Emmalein auch von uns noch ganz liebe Glückwünsche zum Geburtstag. Behalte mal die Leckerlies im Hinterkopf, damit Frauchen dir die auch gibt, wenn es dir wieder richtig gut geht. :kuss:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Emma hat mir gesagt: Sag mal Danke für die Glückwünsche  B)  Also: Danke!  :D

 

Sie würde bestimmt jetzt schon das Leckerzeugs fressen, denn sie scheint nun dauernd hungrig zu sein. Obwohl sie ihre Tagesportion schon bekommen hat, stand sie grade bettelnd neben mir in der Küche. Die Abendration heißt aber so, weil sie abends gegeben wird.

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Geburtstag war ja gestern und die Party mit Leckerzeugs wird dann nachgeholt  :P

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...