Zum Inhalt springen
Registrieren

Durchs Jahr 2015 mit Emma


KleinEmma

Empfohlene Beiträge

KleinEmma

Och, nicht schlimm. Das Datum wurde von der Tierärztin und uns festgelegt, schließlich muss ja ein Geburtsdatum her, damit gefeiert werden kann :D Vielleicht ist sie auch am 2. Januar geboren oder am 30.12., 31.12. ...

Link zu diesem Kommentar

Ja dann - universell einsetzbarer Geburtstag oder so... :D

Emma als Welpe - zu niedlich. :wub:

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Ich muss euch mal was zeigen. Emmas Fell hat sich total verändert. 

 

Das Foto ist von Anfang Oktober 2014. Da hatte sie noch Wuschelfell, so wie der Caspar neben ihr

post-27033-0-65662400-1420227143_thumb.jpg

 

Und das Foto ist von Weihnachten. So sieht ihr Fell jetzt aus:

post-27033-0-70189800-1420227198_thumb.jpg

 

Als wir von Frankreich zurück kamen, war es hier noch sehr sommerlich heiß. Also war Fellwechsel angesagt. Nun wäre ja auch wieder Fellwechsel gewesen, weil es jetzt winterlich kalt ist (für Spanien kalt). Komisch oder?

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Sie ist wirklich sehr "nackt" im Gegensatz zu vorher, da ist ja jetzt nur noch die Hälfte vom Fell da. 

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Ja, finde ich auch. Mal sehen, ob sie nochmal so Wuschelfell bekommt oder ob das so bleibt wie es ist.

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Mh, mit 2 Jahren erst? Mir fiel es heute so richtig auf, als Caspar neben ihr stand. 

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Ich habe echt keine Ahnung.

 

Fly ging das Fell so stark aus, als sie Cortison über längere Zeit nehmen musste, das erholt sich jetzt gerade erst alles wieder.

 

Einen Mangel könnte ich mir bei Emma aber nicht vorstellen, oder war da mal was von wegen Medizin, die sie womöglich auch länger nehmen musste?

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Nein, sie musste bisher noch keine Medizin lange nehmen. Ich habe noch in Erinnerung, dass sie nach der Frankreich-Tour stark haarte. Das war sicherlich von der Temperatur-Umstellung, denn hier war wirklich noch Hochsommer (September und Oktober). 

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...