Jump to content
Hundeforum Der Hund
El Bandolero

Australian Cattle Dog geb. 16.01.2010 Deckrüde GUSS Bauer

Empfohlene Beiträge

Hola amigos:

 

Erst einmal ein gutes Jahr 2015.

 

Ja da unsere "Manita" in den nächsten Tagen ihren fünften Geburtstag feiert und wir auf heftige ereignisreiche Jahre nunmehr zurückblicken können wollen wir uns mal auf der Suche nach Geschwistern und auch Halbgeschwistern ( Deckrüde GUSS Bauer soll ja recht fleißig gewesen sein...).machen zwecks Erfahrungsaustausch.

 

Unsere "Manita"  ( damals von der Züchterin als "Sooky" benannt ) entstammt dem Wurf vom 16.01.2010 . Mutter hieß SUNNY. Vater wie schon erwähnt GUSS Bauer. Es gab wohl acht oder neun Geschwister.

 

Züchter war die Familie Mauermann aus Höchstberg/Eifel.

 

Gerne können sich auch Halbgeschwister melden und uns von ihren Erfahrungen und Erlebnissen berichten. Auch wir sind gerne bereit entsprechende Fragen zu beantworten. Gracias.

 

 

un saludo desde Berlin-Steglitz.  El Bandolero.

 

 

  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.