Zum Inhalt springen
Registrieren

Juhu, wir haben die Begleithundeprüfung bestanden!


Kleinegoere1983

Empfohlene Beiträge

Kleinegoere1983

[ALIGN=center]=)=)WIR HABEN BESTANDEN =)=) [/ALIGN]

Heut war es endlich so weit, die Begleithundeprüfung stand an, zu um 10 Uhr hatten wir unseren Termin, doch ich konnte die halbe Nacht vorher schon nicht schlafen, dann lief heute morgen der Tagesablauf anders als normal (kein Gassi mit meinem Dad am Deich, da der verschlafen hatte) und Kira war die letzten 2 Wochen eh nicht sie selber :(

Nun gut, wir kamen dann kurz vor 10 Uhr auf dem Platz, als Dritte sollten wir Starten, ich wurd langsam aber sicher noch nervöser, versuchte aber dies nicht auf Kira zu übertragen, was ja kaum möglich ist.

Die Übungen kamen mir super lang vor und ich hab selber gemerkt das Kira nicht bei mir war (gerade in der Freifolge, ohne Leine) sie schnüffelte und lenkte sich selber ab so das ich doppelkomandos gemacht habe (Punktabzug) ich bekam kaum einen Blick von ihr, aber sie blieb liegen als ich ins Versteck musste und sie ist auch das Vorraus gelaufen, zwar ohne die drei schritte neben mir, aber egal sie lief, was immer ein Lotteriespiel bei ihr ist :Oo

Boah war ich nervös als das dann alles vorbei war, und die Prüfer zu uns kamen, Kira musste dann den Männlichen Prüfer anknorren :( bin dann einen Schritt zurück und die Sache war gegessen, er kam einfach zu nah :Oo

Oh Gott, dann meinte er so was wie: es gibt viel zu bemengeln, aber erst mal Herzlichen Glückwunsch...

Mir ist da so ein Stein vom Herzen gefallen, das ich wiedereinmal die Heulboje vom Platz war, aber egal, es waren ja Freudentränen!

Wir waren 6 Prüflinge und eine Traineranwärterin die Geprüft wurden und wir haben alle Bestanden, mehr oder weniger gut, aber da fragt ja eh keiner mehr nach!

Jetzt seh ich mir die Urkunde an und überleg eifrig wo ich die hinhänge, morgen wird erst mal ein Bilderrahmen dafür gekauft.

JA, ich muss sagen ich bin jetzt Happy und erleichtert mit sind Tausend Steine vom Herzen gefallen, aber jetzt geht es weiter, im nächsten Jahr steht dann meine Tainerprüfung an und Hoffentlich auch für Kira und für mich die Bronze Prüfung (dann gibt es eine Plakette für den Hund) neben bei werde ich ab nächsten Jahr eine Kinder und Hunde Gruppe auf machen...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    9

  • Zickenkind

    4

  • Kleinegoere1983

    4

  • Renate

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hey Gratz :D

Aber ich habe von Dir nichts anderes erwartet, ich wußte das ihr das schafft :)

Das Du aufgeregt warst glaube ich dir. Aber nun ist es ja überstanden =)=)=)

LG Tanja

Link zu diesem Kommentar

:prost:SUPERGUMMIGUT, SONJA!! :prost:

Das freut mich riesig für Dich. Aber das war doch klar, dass Ihr zwei das schafft. :respekt:

Ihr seit doch ein spitzen Team, oder etwa nicht??

Du kannst viel mehr, als Du Dir selber zutraust! Da wächst doch auch das Selbstbewusstsein ein Stückchen!

CHACKA , DU schaffst das!

Mach so positiv weiter. :knuddel

Viele liebe Grüße Muck und Pepples

Link zu diesem Kommentar

Ja suuuuuuuuuuuuuuper =)=)=) ich freu mich so für Euch !! :respekt:

:megagrinsDass Du aufgeregt und nervös warst , hat man die letzten Tage im Chat KAUM bemerkt !! :megagrins

Dickes :knuddel

Martina mit Cleo & Yuma :knutsch

Link zu diesem Kommentar
cherymaus

k015.gif Hallo Ihr beiden, k015.gif

k015.gif Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. k015.gif

c011.gifa084.gif Was hab ich dir gesagt?? Du schaffst das !! a084.gifc011.gif

c013.gif Du kannst echt stolz auf euch sein. Das habt ihr prima gemacht. c013.gif

Link zu diesem Kommentar

:klatsch: Na, wer sagt es denn! :D

Hab auch nix anderes erwartet von euch Beiden! :D

:megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins

Herzlichen Glückwunsch, Sonja und Kira !!!!!! :sensation:klatsch:

Habt ihr Beiden super mega gut gemacht !!!!!!!!

Anja wird stolz auf euch sein !!!!!!!

Habt euch beide ein super tolles, mega grosses Leckerlie verdient !!!!!! :party:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...