Zum Inhalt springen
Registrieren

Alles Liebe zur Genesung für Brigitta "LadyGodiva"!


Empfohlene Beiträge

Im September 2014 kam "LadyGodiva" hier ins Forum und hat mit klugen und fröhlichen Beiträgen rege teilgenommen. Auf einmal war sie spurlos verschwunden und ich weiß, dass ich nicht die Einzige war, die sich fragte, wo die denn bloß steckt.

 

Am Silvesterabend bekomme ich eine Mail: Brigitta ist krank geworden, sehr krank. Durch ihre Psoriasis gelangten lebensgefährliche Keime in ihren Körper und brachten sie mit extremem Fieber auf die Intensivstation. Hinzu kam noch ein Krankenhauskeim und die Unverträglichkeit von Antibiotika. Man bangte um ihr Leben. Zwei Monate war Brigitta im Krankenhaus - auch über Weihnachten.

 

Ich war geschockt, wie schnell so etwas doch gehen kann und wir von Fories, die plötzlich wegbleiben, so gar nicht wissen, was da möglicherweise geschieht. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass sie es geschafft hat und nun über den Berg ist und wieder zuhause sein darf!

 

Brigitta bat mich, euch ganz liebe Grüße auszurichten und das will ich hiermit gerne tun.

 

Noch ist sie nicht wieder ganz gesund, muss sich erholen und zu Kräften kommen. Dafür möchte ich auch um eure Daumen bitten.

post-4233-0-44601100-1420203817_thumb.jpg

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Gut, dass Brigitta sich "bemerkbar" machen konnte, so können jetzt die weltbesten Forumsdaumen zum Einsatz kommen!

Liebe Brigitta, ich freue mich, dass du wohl das Schlimmste überstanden hast, wünsche dir das Allerbeste und hoffe, dass der Weg bergauf jetzt schnell und problemlos voran gehen wird!

Meine Daumen sind gedrückt!

Link zu diesem Kommentar

Du liebe Güte... Ja, ich hatte mich schon gefragt wo sie ist. Gute Besserung auch von mir. :knuddel Daumen, Pfoten und Hufe sind selbstredend gedrückt. :yes:

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Eine echte Wienerin geht nicht unter - vor allem nicht nackt auf dem Pferd

20572074ke.jpg

Gute Besserung

Link zu diesem Kommentar
Ich war geschockt, wie schnell so etwas doch gehen kann und wir von Fories, die plötzlich wegbleiben, so gar nicht wissen, was da möglicherweise geschieht. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass sie es geschafft hat und nun über den Berg ist und wieder zuhause sein darf!

 

Das ist wirklich schockierend und ich freue mich sehr, dass es ihr wieder besser geht. Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt, dass sie ganz schnell wieder ganz gesund wird!

Ich habe ihre Beiträge vermisst, und da sie auch nicht auf meine PN geantwortet hat, mir doch ziemliche Sorgen gemacht.

 

Liebe Brigitta, wenn Du das liest: Willkommen zurück in der Polar-Familie! :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Gute Besserung auch von Louis und mir!!

Komm schnell wieder auf die Füße. n025.gif

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Noch so eine arme Seele, die die Feiertage im Krankenhaus verbringen musste.

Es tut mir sehr leid, dass es Brigitta so schlimm erwischt hat und freue mich um so mehr, dass es ihr jetzt besser geht und sie auf einem guten Weg ist, ganz gesund zu werden.
:knuddel

 

Natürlich werden alle zur Verfügung stehenden Daumen und Pfoten gedrückt!

Link zu diesem Kommentar

Oh man :(

 

Gute Besserung

 

Und alle Pfoten udn Daumen werden gedrückt

 

Erhol dich gut und komme schnell wieder zu Kräften :knuddel

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Oh je, das ist aber schlimm :(

 

Gute Besserung Brigitta!!!

 

Und Danke an Flix fürs Berichten!

Link zu diesem Kommentar

Gute Besserung auch ganz unbekannterweise. Wir drücken alle Pfoten, Hufe und Daumen.

 

lg

Chris + Ehemann + Huftier Isis + Socke

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...