Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund, Natur und mehr - Joeys Jahr 2015


gast

Empfohlene Beiträge

Fiona01

Oh wie schön, ein Taubenschwänzchen. Die sieht man ja nicht sooo häufig und bei dir jetzt sogar detaillierter. :)

Schön, dass du die Kamera parat hattest. :knutsch

Link zu diesem Kommentar

Parat ist gut.....der war schon da, wo es noch etwas heller war, da habe ich schnell die Cam geholt....und sehe ihn gerade noch abhauen! :Oo

 

Hab sie dann aber neben mir liegen gehabt, als er wieder kam! ;)

 

 

Diese Viecher (Bussarde, Rehe und Kaninchen oder Hasen haben einen Riecher dafür, ob man mit Knipse "bewaffnet" ist, oder nicht! Hat man nichts mit, machen die die dollsten Sachen! :Oo

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Elmhexe

Taubenschwänzchen.............ich hätt das Ding für ne Motte gehalten........ :ph34r:

 

Aber man lernt nie aus. :)

 

Lg

Tanja

Link zu diesem Kommentar

Wobei ich mir im Moment auch nicht mehr so ganz sicher bin! :think:

 

Ich glaube, ich muss es zurücknehmen! :redface

 

Irgendwie sieht das Tierchen auf anderen Bildern mehr nach Kolibri aus! :think:

 

Das Geflattere hatte eigentlich schon was kolibriartiges an sich! Und der "Schwanz" sieht ein wenig nach Taube aus....aber, aber!????

 

 

Neee, ich glaube, Du hast recht, Tanja! Da war ich zu euphorisch! :redface

 

 

Hier ist eins

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Boah Ute die Mondbilder sind aber auch super geworden!!!

 

Was das für ein Flugtier ist, weiß ich nicht, aber die Bilder sehen trotzdem gut aus. :)

Link zu diesem Kommentar

Tolle Bilder hast Du da eingefangen, das mottige Dingens sieht aber trotzdem toll aus, egal was es ist! :yes:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Am Wochenende war die Tochter meiner Nichte zu Besuch und ich habe die Mädels bei dem tollen Wetter operativ von der Spielekonsole entfernen können! ;) (Gelogen - Sophie geht gerne mit und damit dann Jana auch mal! ;) )

 

post-2180-0-51560400-1443464671_thumb.jpg

 

post-2180-0-17728400-1443464697_thumb.jpg

 

post-2180-0-26925900-1443464719_thumb.jpg

 

post-2180-0-92509300-1443464753_thumb.jpg

 

post-2180-0-49404200-1443464871_thumb.jpg

 

 

 

 

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar

Was passiert, wenn man jemanden die Zunge ins Ohr steckt?

post-2180-0-82461300-1443464991_thumb.jpg

 

Genau! :D

post-2180-0-39203900-1443465044_thumb.jpg

 

Die drei von der Tankstelle beäugen uns skeptisch!

post-2180-0-69457400-1443465118_thumb.jpg

 

post-2180-0-86746700-1443465162_thumb.jpg

 

  • Gefällt mir 8
Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Bilder sowie Kommentare herrlich!

Gut, dass Jana nicht versucht hat, beim anderen Ohr wieder rauszukommen...da wäre Joeys Hirn im Weg gewesen. Eine unüberwindbare und riesige Graue Masse!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...