Zum Inhalt springen
Registrieren

Labradorzüchter rund um Hannover gesucht


Empfohlene Beiträge

Malvine

Hallo an Alle

wer kann mir einen guten Züchter rund um Hannover empfehlen?

Meine Schwester will sich auf die Suche machen,auch wenn der Hund nicht für sofort geplant ist.Man kann ja nicht früh genug anfangen zu gucken.Sportlich agil wäre super denke ich aber Arbeitslinie muss nicht sein. (So genau kenn ich mich nicht aus beim Labrador)

Aber vielleicht kennt ihr jemand der mit einem bestimmten Züchter sehr zufrieden ist.

Danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
Malvine

etwas spät aber Danke

Sie hat sich doch voerst dem Kinderkriegen zugewandt, da war ich wohl etwas vorschnell mit der Vorfreude auf die Aussicht auf einen neuen Hund in der Familie :redface

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...