Zum Inhalt springen
Registrieren

Biete WG-Zimmer in 32760 Detmold


corimarie

Empfohlene Beiträge

corimarie

Kleines angebautes Haus, 60 qm, hat ein WG-Zimmer mit Dachschrägen frei. Minigärtchen mit überdachter Terrasse, 2 Etagen, Wohnzimmer, Küche, Bad werden gemeinsam genutzt. Waschmaschine und Spülmaschine, Internet (WLAN), SAT-TV im Wohnzimmer vorhanden.

 

Du bist verantwortungsbewusst, eher ruhig und Nichtraucher. Meine beiden Hunde sind nicht ganz einfach, wenn du einen eigenen Hund mitbringen möchtest, dann sollte es ein eher gelassener und ruhiger Vertreter sein, der es gut akzeptiert, wenn mein Rüde gerade seine Ruhe möchte. Auf jeden Fall ist in diesem Fall mehrfaches Treffen auf neutralem Boden erforderlich.

 

Vielleicht bist du ja Student/in oder suchst nach Trennung einen Neuanfang oder oder.

 

Hier ist eher gemütlich und Ikea, als Luxus und modern. Eher "wir waren im Wald" (nur ein paar Minuten von der Haustür entfernt) als "wir haben uns für die Party gestylt". Beide Detmolder Hochschulen sind von hier aus auch mit dem Bike erreichbar. Ein großes Auto ist vorhanden, du musst also nicht schwere Getränke zu Fuß durch die Gegend schleppen.

 

Ich bin w/Mitte 30, Nichtraucher (und das ist auch für dich Pflicht), berufstätig in Teilzeit.

 

Der Preis liegt bei pauschal 200,00 Euro/Monat incl. aller Nebenkosten (es gibt keine Abrechnung), das bezieht auch das Internet mit ein usw.

 

Ich brauche keine gemeinsamen Zwangsaktivitäten, aber abwechselnd oder gemeinsam Kochen wäre schon schön (ich bin kein Held am Herd und erwarte das auch von dir nicht).

 

Bei Interesse einfach mal melden - am besten per PN. Ich bin ziemlich unkompliziert und denke, dass man für fast alles eine Lösung finden kann.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...