Zum Inhalt springen
Registrieren

Der Kreativ Thread


gast

Empfohlene Beiträge

Oh ,wie schön die Minigärten sind  !!

Und die Trittsteine sind auch echt toll ,das muss ich mal genauer anschauen ;gute Idee zum Nachmachen !

Bei den vielen tollen Sachen juckt es einen gerade in den Fingern .

Bei uns am Zeitschriftenregal merkt man auch immer die Trends und im Moment ist Selbermachen der Renner - hat gerade Land und Hundezeitschriften

überholt .......

 

 

Link zu diesem Kommentar

Wow, die Feenhäuschen sind ja toll, da würde ich gerne mindestens zweimal "gefällt mir" klicken können! :klatsch:

 

Und die Trittsteine und Minigärten sind auch toll! :klatsch:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Wow, was ihr alles könnt! So viel Kreativität ist klasse - mir fehlt da was.
 
An Socken habe ich mich noch nicht rangetraut. Dafür hatte ich letztes Jahr mein Strickjackenjahr. Ich brauche die so oft, dass ich nie genug davon haben kann.

So etwas zum Beispiel:
20591258uc.jpg

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Wow! Ich habe eine Jacke für meinen Mann rumliegen - die wird irgendwie nicht von selbst fertig. Doofes zusammennähen...

Dann habe ich noch ein Cape für mich in Arbeit - ein riesen - Lappen, habe ausgerechnet, wenn ich jeden Abend 1 h stricke, dann brauche ich noch 4,5 Monate dafür. Na toll! Wer hat sowas ausgesucht...

Link zu diesem Kommentar

Ich habe zu Zeiten, wo ich noch mehr gestrickt habe, mal meinem Schwager eine Jacke versprochen als "Bezahlung" fürs Tapezieren......

 

Keine Ahnung, Größe 54 oder so, irre breite Schultern, lange Arme! Da hätte ich für mich 3 Pullis stricken können!

 

Erinnerte mich an den Film: Denn sie wissen nicht was sie tun! Ich hätte ihm besser Geld gegeben.... :P :p

Link zu diesem Kommentar

Edit: Diese Gärtchen sind ein Traum! Und di eTrittsteine sind auch meine Favoriten!

 

Dankeschön *rotwerd* - ja, die Trittsteine gefallen mir auch sehr. Die könnte man auch hübsch mit den Gärtchen kombinieren.

In den Tiefen meiner Festplatte haben sich noch ein paar gefunden

20591585ib.jpg

20591586yl.jpg

20591588mr.jpg

20591589aq.jpg

20591590be.jpg

 

  • Gefällt mir 7
Link zu diesem Kommentar
Flusentrude

 

die Trittsteine gefallen mir auch sehr. Die könnte man auch hübsch mit den Gärtchen kombinieren.

Da bringste mich direkt auf was..... ;) ...das eine oder andere Eckchen findet sich sicher noch bei mir...aber erstmal die quadratischen Platten fertigmachen.

Und mein angefangenes Projekt....das war so ein alter Pfahl an der Handpumpe.Den hab ich bemalt mit einem Motiv aus unserem Haus(altes Fachwerk).Sieht jetzt ein bißchen doof aus,weil die Pumpe schon abgebaut war.Und jetzt im Frühjahr kommt um die Wassertonne eine Rindenmatte.Und ein Deckel aus Schalbrettern.Hab lange überlegt und Möglichkeiten wieder verworfen...gekauft kriegt man nix gescheites.Es sei denn,man steht auf Plastik-Baumstamm-Tonnen aus`m Baumarkt... ;)

6130313664363932.jpg

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Eine Freundin von mir hat auch mal mit Beton gearbeitet und diesen dann auf Rhabarberblätter gegossen (man sieht so einen Stein auf dem zweiten Bild mit dem Baumstamm). Die fand ich auch sehr schön, weil jeder Trittstein durch die Maserung der Blätter anders war. Leider sind sie im Lauf der Zeit zerbrochen, da müsste man noch etwas Wetterfesteres finden.

Link zu diesem Kommentar

Ich will nen Garten....ist das toll mi den Minihäuschen! :klatsch: :klatsch:

 

 

-----------------------------

 

 

Ich habe mich letztens noch über Joeys relativ neues Hundekissen geärgert (1/2 Jahr)! War zwar nicht so teuer wie die Kudde (ca. 25 Euro), aber immerhin! Da ist nach der ersten Wäsche gleich eine Naht aufgeplatzt! :Oo Das Billigkissen aus dem Lidl für ca. 8 Euro hält seit fast 7 Jahren!

 

Nun habe ich überlegt, ob ich nicht einfach mal meine Nähmaschine raushole und mir Stoff besorge (oder tatsächlich alte Jeans auseinandernehme) und selber einen Bezug nähe! (Andere Reihenfolge - erst Stoff, dann Nähmaschine ;) )

 

Warte mal noch ein paar Bilder von Euch ab! ;)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...