Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Der Kreativ Thread

Empfohlene Beiträge

Super. Jetzt hab ich Hunger ;)

Sieht echt toll aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super. Jetzt hab ich Hunger ;)

Sieht echt toll aus!

Ich auch, obwohl ich gerade gefrühstückt habe :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nebelfrei,diese Regenbogengelees sehen wirklich toll aus!Verschenkst du immer so einen ganzen Satz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Regenbogengelees würde ich dekorativ in die Küche stellen - zum aufessen viel zu schade!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Maaaaannnn.... !!!

Ihr seid echt der hellen Wahnsinn!

Ich komme mir grade vor als ob ich garnix könnte... :-(

Meine Talente sind vielleicht noch verborgen, hmpf, da muss ich doch mal gucken gehen so im Laufe der Zeit...

Leckeres low carb Eiweißbrot kann ich gut backen. Und einen low carb Käsekuchen, der ist ohne Boden und überzeugt sogar Normalesser. Hab ich aber keine Fotos von, nur die Rezepte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also,ich dann auch noch mal:hier sind die Pralinen in den fertig gekauften Formen.Die Trüffelmasse schmeckt auch super gerollt und in Kakao oder Raspelschokolade gewälzt -aber die ist recht empfindlich und wird schnell weich.

Deshalb zum verschenken immer so...

Rezepte für stabilere Trüffelmasse hab ich auch noch - die sehen ein bißchen aus wie die von Fiona.

3362386536356230.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Monika, sieh es so:

Das was du kreierst liegt später nicht rum :)

Und feine Sachen kochen und backen ist nicht zu verachten! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Flusentrude

Hast du deine tollen Trüffelrezepte hier schon mal eingestellt oder magst du das evtl. jetzt machen? :D

Meine Mädels machen für die ganze Verwandtschaft auch immer Pralinen zu Weihnachten (die Oma stöhnt zwar immer wegen der Kalorien, kann aber dann doch nicht widerstehen).

Und die suchen immer nach erprobten und leckeren neuen Rezepten, die nicht zu aufwendig sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte sooooooofort, dass es aufhört, diese leckeren Pralinen zu zeigen! :motz:

Ich hab vom Ansehen schon wieder ein Kilo drauf, danke auch! :P:D :D :D

@Calissa: Danke für das Schnittmuster! :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerne geschehen.

Viel Erfolg und Spaß!

Wenn du die angegebene Größe machen willst, brauchst du einige Jeans...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Covid-19 ("Corona-Virus") Thread

Hier alles um und über den grassierenden Virus und die gesellschaftlich - wirtschaftlichen Folgen.   so weit Maico

in Plauderecke

• Wie niedlich ist das denn?! (Der ultimative Niedlich-Foto-Thread)

Hier isser...      ...der ultimative Niedlichkeitsthread.    so weit Maico

in Hundefotos & Videos

• DER Thread für Mathe-Nerds

(a + b)³ = a³ + 3a²b + 3ab² + b³   so ausgleichend  Maico

in Plauderecke

• Der Serien-Thread

Hallo,   es gibt noch keinen ganz allgemeinen Plauderthread über Serien und möchte hiermit einen erstellen.   Ich bereue es, dass ich erst so spät damit angefangen habe, aber dafür hab ich noch gaaanz viel Stoff zum Nachholen.   Was schaut ihr gerade? Welche Serie könntet ihr immer wieder anschauen, obwohl ihr sie auswendig kennt?   Ich schaue derzeit Dexter, bin nun bei Staffel vier. Ich habe sechs Folgen gebraucht, um in die Serie reinzukommen, Dexter kennen zu lernen, aber dann war i

in Plauderecke

• Der Baum-Thread

Dieser Thread ist all den unbeachteten Bäumen gewidmet, von den meisten wohl kaum wahrgenommen, sie können ja nichts und stehen einfach nur rum. Der Thread für alte Bäume, junge Bäume, verkrüppelte Bäume, einzelne Bäume, Gruppen von Bäumen... Ideal auch für @mikesch0815s Baumbeobachtungen! Auf daß Bäume endlich die Beachtung finden, die sie verdienen.     Eine Gruppe Birken   Diesem Bild kann man einen gewissen symbolischen Charakter nicht absprechen

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.