Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Der Kreativ Thread

Empfohlene Beiträge

Socken selbstgestrickt finde ich klasse !!

Hab´s mal versucht ,aber selbst nachdem meine Schwägerin ein Stück für mich gestrickt hatte ,kam ich nicht groß weiter .

Also wünsch ich mir selbstgestrickte Socken zum Geburtstag .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Voll tolle Sachen  :klatsch: .

Im Frühjahr werde ich mich auch mal an so nem Vogelhäuschen versuchen, die gefallen mit total gut. 

Das Upcycling Patchworkkissen würd ich gerne mal sehen.  :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sobald mein Paracord Jig da ist, versuche ich mich an einem Paracord Halsband :)

Das habe ich auch mal versucht ,Anleitungsbuch war in Englisch aber gut bebildert -aber obwohl ich stur war und es lange versucht habe wurde es nicht so toll .

Irgendwie verdrehte es sich ....Ich wünsche Dir viel Erfolg und bin gespannt auf die ersten Bilder !

Gerade gegoogelt das ein Paracord Jig eine Knüpfhilfe ist ,damit wäre ich sicher besser bedient gewesen .Bin echt neugierig ,wie das klappt .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier mal meine Werke aus der Leckerchenbeutelnähphase :) ...andere Bilder muß ich erst noch raussuchen. 

Aktuell nähe ich gerne Decken, davor warens mal Halsbänder, Schlüsselanhänger und Klamotten für mich.

Wenns wärmer wird, werde ich wieder Möbel anstreichen.

post-16795-0-31576400-1420322797_thumb.jpg

post-16795-0-35072700-1420322800_thumb.jpg

post-16795-0-73529000-1420322801_thumb.jpg

post-16795-0-22455500-1420322803_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube ich habe doch einen guten Vorsatz für das neue Jahr -> wieder mehr kreative Sachen machen.

Habe schon ewig Massen an Fleece rumliegen aus dem ich einen Mantel und Kissen machen will.. aber irgendwie komme ich nicht dazu :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tolle Sachen....nähen ist leider nicht so meins...*neidvoll schau*...ich bin mehr für`s Grobe... ;)

Hier eine alte grüne Tür,die jetzt nicht mehr grün ist.

6130653264623235.jpg3466316661393436.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Upcycling Patchworkkissen würd ich gerne mal sehen.  :)

Ich mache mal ein Foto... Nur ist hier irgendwie "ewige Nacht" ;) Sau dunkel :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war im vergangenen Jahr ganz vernarrt in Minigärten und Feenhäuschen. Mal schauen, was es in diesem Jahr wird. Vielleicht packe ich auch mal wieder mein Glas aus und bastle einen Tiffany-Spiegel oder eine Lampe.

wurz.JPGhaus%2B%282%29.JPG

haus%2B%285%29.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super Idee!

Ich kann auch Beton....wollte letztes Jahr noch quadratische Trittsteine machen,aber nie die passenden Kacheln/Mosaiksteine gefunden....vielleicht klappt`s ja dieses Jahr.
3666343135626234.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, das sind ja tolle Steine. Die im Garten, da hat man den Hingucker. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.