Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Der Kreativ Thread

Empfohlene Beiträge

@Michelle003 Ich brauche jetzt einen süüüß Smiley :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist toll geworden! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt ihr das, wenn man was im Kopf hat und es einfach nicht so hinbekommt? Irgendwie bin ich total enttäuscht und das nimmt mir die Freude weiter zu machen

35595652ql.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh du filzt! Ich finde es wunderschön!!

Wenn ich filze sieht es nicht annähernd so schön aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@sampower Ich weiß wie du dich fühlst. Man ist selbst eben meist der schärfste Kritiker. ;) 

Was gefällt dir denn an deinem Werk nicht? Ich finde es wirklich gelungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es Super.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten schrieb sampower:

Kennt ihr das, wenn man was im Kopf hat und es einfach nicht so hinbekommt? Irgendwie bin ich total enttäuscht und das nimmt mir die Freude weiter zu machen

35595652ql.jpg

Haben will :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau bloss, dass kein Hund es sieht!

Ich finde es gut, aber ich verstehe das Problem, das Umsetzen vom perfekten Bild im Kopf auf das reale Werk ist immer schwierig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh danke, ihr seid lieb. Naja es entspricht einfach nicht dem wie ich es mir vorgestellt habe. Im Gesicht wirkt es einfach nicht echt. Ich sollte vielleicht aufhören zu gucken was andere so filzen :(

@Nebelfrei Ja es wäre nicht das erste Mal dass ich eins meiner Filztiere wieder zusammen flicken muss.

Nuka hat als er klein war gleich alle drei meiner Filzhunde zerfetzt. Ausgerechnet den kleinen Sam hats am meisten erwischt und den kann ich nicht mehr mit neuem Fell ausstatten (waren alle aus echter Unterwolle)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Arbeit. 

1556386769771207115398.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Der Baum-Thread

Dieser Thread ist all den unbeachteten Bäumen gewidmet, von den meisten wohl kaum wahrgenommen, sie können ja nichts und stehen einfach nur rum. Der Thread für alte Bäume, junge Bäume, verkrüppelte Bäume, einzelne Bäume, Gruppen von Bäumen... Ideal auch für @mikesch0815s Baumbeobachtungen! Auf daß Bäume endlich die Beachtung finden, die sie verdienen.     Eine Gruppe Birken   Diesem Bild kann man einen gewissen symbolischen Charakter nicht absprechen

in Hundefotos & Videos

• DER Thread für Mathe-Nerds

(a + b)³ = a³ + 3a²b + 3ab² + b³   so ausgleichend  Maico

in Plauderecke

• Der Gute-Hund-Thread

Erzählt mal von euren Erlebnissen. Was haben eure Hunde heute besonders toll gemacht?        

in Hundeerziehung & Probleme

• Der Schmöker Thread...

Lesen bildet!      Ein Thread um Belletristik und Fachbücher über das endoplasmatische Retikulum in Selbstfindungsprozessen...     so weit Maico

in Plauderecke

• Der Ohren-Fetisch-Bilder-Thread

Ihr Lieben, angeregt durch den Zungenfred möchte ich gerne meiner Leidenschaft frönen und mir Fotos von Hunden mit ungewöhnlichen Ohren anschauen. Also keine 0815-Ohren, sondern irgendwie besonders - gerne auch in Flugphasen fotografiert. Die Ohren von Jacki machen mal den Anfang:

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.