Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Der Kreativ Thread

Empfohlene Beiträge

Wow.. sieht aus wie eine Fotografie. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinn... Bin hochgradig beeindruckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dankeschön. :)

Ich muss es mir morgen nochmal ansehen. Dann kommt der Feinschliff. Irgendwie passen die Muskeln nicht ganz fürchte ich.

@sampower Wenn es realistischer werden soll, dann vielleicht nochmal eine Stunde weiterarbeiten. Das rät man immer beim Malen/Zeichnen, mehr Zeit ist mehr Details und mehr Realismus. Leider hab ich nie gefilzt (jedenfalls nicht mehr als einen Traumfänger) und weiß nicht ob das beim Filzen geht oder irgendwann nicht mehr mehr Lagen drauf können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Michelle003 super schöööön 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe endlich mal wieder etwas „sinnvolles“ aus dem Weserstrandgassirundensteinsammelwut-Material erzeugt:

B6DB5E76-DD41-4EEA-A327-045D73249E8C.jpeg.85ca4a4b43e64eb442bc519566794590.jpeg

Na, wer errät, was das ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Etwas "sinnvolles" heißt dann wohl eine Art Werkzeug? 

Oder meintest du damit, das du einen Stein gefunden hast denn du zum Verarbeiten nutzen konntest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Michelle003:

Etwas "sinnvolles" heißt dann wohl eine Art Werkzeug? 

Oder meintest du damit, das du einen Stein gefunden hast denn du zum Verarbeiten nutzen konntest?

Ja, ich habe einen der gefundenen Steine zu einer „Art Werkzeug“ verarbeitet. 

(Eigentlich zwei, aber der zweite ist beim „Feinschliff“ zu heiß geworden und dadurch hat sich eine Klebung wieder gelöst -wären beide auf dem Foto, wäre es leichter zu erraten...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber da fehlt der USB-Anschluss!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.