Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Der Kreativ Thread

Empfohlene Beiträge

vor 16 Stunden schrieb Michelle003:

Das Pferd hat auf dem Originalbild tatsächlich eine lustige Geste gemacht also den Kopf verdreht. 

Oder meinst du etwas anderes? 

Können Pferde nicht die Nüstern bewegen beim Schnüffeln? Die sind doch ziemlich beweglich da an der Nase, meine ich. Die Drehung ist da, fand ich aber nicht komisch. Interessant, dass die sehr detaillierten Augen so den Blick anziehen.

@KuK Beeindruckend! Der Seewolf hat eine rohe Kartoffel zerquetscht. Du zerbröselst Steine mit einer Hand!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das Maul ist ziemlich beweglich. Sie bekommen auch witzige Grimassen hin wenn sie wollen oder massieren sich gegenseitig mit den Lippen. 

Wenn man "Pferd Grimasse" oder "Pferd lustig" im Internet sucht, sieht man schöne Beispiele. :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steinbruch V2.0...

4DCB3538-EEC1-46AD-BEED-784224013858.jpeg.3e9d2082954493cb34757cea43bc3f0e.jpeg

Bei dem Modell hatte ich das allerdings auch schon befürchtet -dieser Stein hatte den längeren Hebel mit deutlich weniger Substanz und war auch mürber als der andere (dafür hat er auch weniger Arbeit gemacht...)

@Lique & @Regenmacher: Danke fürs Mitgefühl!

Und Ihr „HaHa“-Klicker: Jaja, weidet Euch nur am Unheil anderer! Das Karma wird schon irgendwann an Eure Tür klopfen... 😛

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha, Nr. 1 lebt!!

Zumindest eine Flasche hat er aufbekommen, nachdem ich ihn geklebt habe.

7C6A5D70-DBBC-4605-A2C9-9B85559AA3EF.jpeg.f54ccf30c9d7fb87408f022a4ad87a13.jpeg

Jetzt bin ich hin- und hergerissen: eigentlich wollte ich das Ding meiner Schwester schenken, aber für ausgiebige Testreihen reicht die Zeit nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mir jemand einen Spitzer empfehlen der - schwer zu beschreiben - einen kleinen Winkel hat, damit eben das angespitzte auch gut lang ist und nicht so kurz.

Versteht man was ich meine? 

Ich meine spitz wird es immer. Aber die Spitze hält sich länger/besser wenn der komplette Stift länglicher angespitzt ist und deshalb ärgert mich mein Spitzer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten schrieb Michelle003:

Ich bräuchte endlich mal bessere und vor allem schönere und intelligentere Stauraummöglichkeiten. 

Ich habe durch mein Mal- und Kreativzeug einfach viel viel viel Kleinzeug das verräumt werden muss.

Und ich hab so viel Spielzeug für meine Hündin gebaut und gebastelt, das will ich nicht wegschmeißen aber ich hab auch keine schöne Kiste dafür. 

vor 25 Minuten schrieb Ivy:

Ja, ich überlege auch, was ich mache... Ich wohne hier seit Jahren so irgendwie "auf dem Sprung", weil ich eh nie vor hatte, hier lange zu bleiben. Das ist auch immer noch so, ich schaue ja nach Alternativen. Aber da mich auch keiner hetzt und ich keinen wirklichen Druck habe, hier raus zu müssen, zieht sich das... denn, wenn ich nochmal umziehe, dann irgendwo hin, wo es mir richtig gut gefällt und ich zumindest eine längere Zeit bleiben will. ^^ Deshalb ist das hier mit den Unterbringungsmöglichkeiten auch so eine Sache. Ich hätte tausend gute Ideen, was ich hier umräumen, umbauen, neu anschaffen könnte.. aaaaber: Ich zieh ja eh bald aus. *lol* Denk ich mir seit längerem...

Dann hab ich vor Jahren auch noch mein Ivar-Regal lasiert und seitdem setzt das Staub an, wie blöde und man kann ihn nicht mehr wegwedeln, sondern muss immer feucht drüberwischen. Etwas unpraktisch im Bücherregal *grrrr* Aber alle Bücher raus, Regal wischen, Bücher wieder rein.. das hab ich heute noch vor. ^^ Irgendwann schleif ich das ganze Teil auch mal wieder ab. Bestimmt! ^^

vor 17 Minuten schrieb Michelle003:

Dafür bräuchten wir einen Thread. Mir fallen keine klugen Ideen ein. Oder den Kreativ-Thread nutzen der würde passen.

vor 8 Minuten schrieb pixelstall:

@Michelle003 Ich habe für mein Bastelzeug endlich EINEN einzigen Schrank angeschafft (der stammt aus einem Schullabor, und hatte früher mal noch ein grosses Fach oben... 120×85 x60 tief 20 Schubladen - grade bin ich noch dabei die Schubladen peu a peu abzuschleifen, deswegen fehlen einige Griffe. Der Korpus ist schon fertig und - da ich auch dauernd umräume, steht der auf einer Siebdruckplatte und hat versteckte Schwerlast Rollen ;)

20190504_180816_HDR.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habs mal hierhin verschoben. Falls es von den kreativen noch jemand nützlich findet und damit wir den Ärger-Thread nicht OT spammen.

Den Schrank find ich toll. Das Problem ist nur ich hab eigentlich schon ein großes Regal dafür und für noch einen Schrank keinen richtigen Platz.

Wenn du den noch aufhübschen möchtest, könntest du ihn entweder lackieren oder "tapezieren" mit Fotos und neue Knäufe dazumachen. Das war eine zeit lang voll der Renner und sah wirklich schick aus. 

Ich bräuchte am besten verschiedene Kisten mit Stapelfunktion, die ich dann beschriften könnte. Nur sieht das auf Dauer einfach "sch...." aus fürchte ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht ist das eine option? Es ist zumindest eine Möglichkeit auch Boxen nett zu verstauen. Und es geht halt in die Höhe, statt in die Breite. Günstig und man kann es aufhübschen. Ich habe zwar hier keine boxen, aber das selbe im bad, dazu urige Kisten  (bei weiß gerne sehr dunkel) 

20190504_190012.jpg.3098af276ca3fa4f535cae122e2656a4.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schmeisse grade alle Regale raus, ich habe soviel - geschlossen&kompakt und mobil ist die neue Taktik. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Amidala Das Regal sieht sehr hübsch aus. :) 

Ich kann ja mal mein Regal aufzeichnen. Das ist nämlich "Marke Eigenbau", wegen Dachschräge und "Bodenschräge".

Vielleicht habt ihr noch nette Ideen. Mir wären am liebsten Türen an das Regal, aber das wäre seeehr aufwendig. und würde mir Stauraum nehmen.

Im Grunde kann man es sich vorstellen wie ein viereckiges Regal mit drei Höhen, das oben rechts durch die Dachschräge begrenzt wird und unten links ist eine Schräge durch den Boden (Schräge durch Treppenhaus). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Der Gute-Hund-Thread

Erzählt mal von euren Erlebnissen. Was haben eure Hunde heute besonders toll gemacht?        

in Hundeerziehung & Probleme

• Der Baum-Thread

Dieser Thread ist all den unbeachteten Bäumen gewidmet, von den meisten wohl kaum wahrgenommen, sie können ja nichts und stehen einfach nur rum. Der Thread für alte Bäume, junge Bäume, verkrüppelte Bäume, einzelne Bäume, Gruppen von Bäumen... Ideal auch für @mikesch0815s Baumbeobachtungen! Auf daß Bäume endlich die Beachtung finden, die sie verdienen.     Eine Gruppe Birken   Diesem Bild kann man einen gewissen symbolischen Charakter nicht absprechen

in Hundefotos & Videos

• DER Thread für Mathe-Nerds

(a + b)³ = a³ + 3a²b + 3ab² + b³   so ausgleichend  Maico

in Plauderecke

• Der Schmöker Thread...

Lesen bildet!      Ein Thread um Belletristik und Fachbücher über das endoplasmatische Retikulum in Selbstfindungsprozessen...     so weit Maico

in Plauderecke

• Der Ohren-Fetisch-Bilder-Thread

Ihr Lieben, angeregt durch den Zungenfred möchte ich gerne meiner Leidenschaft frönen und mir Fotos von Hunden mit ungewöhnlichen Ohren anschauen. Also keine 0815-Ohren, sondern irgendwie besonders - gerne auch in Flugphasen fotografiert. Die Ohren von Jacki machen mal den Anfang:

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.