Zum Inhalt springen
Registrieren

Der Kreativ Thread


gast

Empfohlene Beiträge

Bimbam

@Michelle003 Dafür tauscht man dann per PN die Emailadresse aus, klärt alles über Email und schon ist das Forum raus...

Link zu diesem Kommentar
Annali
vor 29 Minuten schrieb Bimbam:

@Michelle003 Dafür tauscht man dann per PN die Emailadresse aus, klärt alles über Email und schon ist das Forum raus...

 

Das Forum möchte die Bilder aber vielleicht auch sehen?!? 

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
Bimbam
vor 8 Minuten schrieb Annali:

 

Das Forum möchte die Bilder aber vielleicht auch sehen?!? 

Die Bilder kann man ja auch hier zeigen, aber über ein Forum darf man glaub ich nix verkaufen, oder?

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Annali
vor 25 Minuten schrieb Bimbam:

Die Bilder kann man ja auch hier zeigen, aber über ein Forum darf man glaub ich nix verkaufen, oder?

 

Joa, das würde ich auch unauffällig über PN machen. Hauptsache die Bilder werden hier artig gepostet! :D

  • Haha 1
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

@Regenmacher

Ich hab gestern nochmal mit einer Freundin gesprochen, die ist von dem Winsor Pocket Set nicht so begeistert. Die Farben haben zu wenig Leuchtkraft in ihren Augen. 

 

Sie empfahl für relativ kleines  Geld die van Gogh, gibt es für 15€ und seien viel leuchtender. Ich hab ein paar Bilder von ihr gesehen, die Farben sind auf jeden Fall sehr schön. :)

 

Ich persönlich habe von Winsor auch schon sehr sehr tolle Ergebnisse gesehen. Das ist vielleicht auch einfach Geschmacksache. Aber da kannst du dann ja schauen welche Richtung dir und deiner Tochter besser gefällt. Ich wollte dir aber die zweiten Farben auch noch nennen, falls das mehr deins ist. 

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Ich habe ein neues Hobby😊

Meine erste selbst gemachte Paracord Leine ist fertig!🤗

 

20190823_160528.jpg.5d6d2d8e102524cce04fa8afc3472a59.jpg20190823_160318.jpg.f1b3790edb1e7b10e6f537d3cc55edef.jpg20190823_160109.jpg.a10e8868c9ff8d4d9c57d7f8909af40c.jpg20190823_160208.jpg.d6a0cee02e0b59b2fe20d071ff8eec22.jpg

  • Gefällt mir 3
  • Daumen hoch 8
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...