Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Der Kreativ Thread

Empfohlene Beiträge

War wirklich toll, sehr stimmungsvoll! 

Man weiss ja etwa, wo welche Farben sind, hell und dunkel kann man bei Mondlicht unterscheiden, das reicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Michelle003 Schau mal, was ich gerade gefunden habe. Da musste ich an Dich denken, wir hatten es doch über die Halbhochbetten :D Sind ein paar tolle Inspirationen dabei http://repina.info/bett-stauraum/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die sind echt toll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manche glauben ja Digital Art sei keine Kunst und das würde alles einfach ratz fatz gehen.

Hier mal ein Video von einer Künstlerin die ein Landschaftsbild zeichnet in Photoshop.

Ich selber kann sowas nicht und habe da größten Respekt vor. In so viel Ebenen und mit den Pinseln zu arbeiten finde ich sehr schwierig und meiner Meinung nach frisst dieses ständige hin und herklicken verdammt viel Zeit. Also man muss es schon mögen, aber zum Zuschauen echt interessant. Für euch vielleicht auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Michelle003 Puh, da bin ich ja beruhigt, dass sie mehr als 20 Stunden für das Bild gebraucht hat. Dachte schon, man arbeitet heutzutage wirklich so schnell. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein paar Herzsteine bemalt mit Acrylfarbe

IMG-20190616-WA0015.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.