Zum Inhalt springen
Registrieren

Der Kreativ Thread


gast

Empfohlene Beiträge

Ich hatte sowas mal vor langer Zeit bei einem Puzzle und dann Ravensburger angeschrieben - die haben mir prompt das ganze Ding nochmal geschickt. 

Ich fürchte allerdings, inzwischen machen sie sowas nicht mehr. 

Link zu diesem Kommentar
Lissy-und-Missy

Ja, das kann man wohl heute auch noch machen. Aber soooo wichtig ist es mir dann auch nicht. Ist jetzt nicht so, als würde ich es mir an die wand hängen wollen...

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte heute ein bisschen Langeweile in BWL. Und OneNote war dann mein kleiner Skizzensklave. Ich glaube, als ich dann doch irgendwann mit meiner Gruppe nach vorne getappert bin, hat der gute Mann mein... äh... Kunstwerk gesehen. Auf Papier malen ist doch unauffälliger :ph34r:

Screenshot_4.png.e8bfdfb53a53194af165cad3d0a977ca.png

 

Nicht wegen des blutigen Themas wundern. Ist nur ne gaaaaanz miese Ideen-Sketch, weil ich spontan einen weiteren Job zum illustrieren von Covern von Krimi-Hörspielen bekommen habe. Die richtige Variante wird zweifelohne "anatomisch" Korrekter und nicht in OneNote geschmiert. War wohl eher die Freude über den Auftrag. Hehe.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

0nbz95cm22q.jpg

 

TADA 😀

 

zfnrnvp1l2j.jpg

 

Bin zufrieden! Nicht perfekt, aber mir gefällts! Ausserdem hats Spaß gemacht! Und dem Köterling stehts gut 😊.

 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Lyris:

0nbz95cm22q.jpg

 

TADA 😀

 

zfnrnvp1l2j.jpg

 

Bin zufrieden! Nicht perfekt, aber mir gefällts! Ausserdem hats Spaß gemacht! Und dem Köterling steht gut 😊.

 

 

So etwas Edles würde ich dem Hund nicht gönnen! selbst anziehen! ;)

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
LolaUndEddy

@Lyris Mega! :klatsch: Sowas will ich dieses Jahr auch unbedingt noch machen. Hast du das Leder genietet, oder sind das Buchschrauben? Hast du das irgendwie verklebt?

Link zu diesem Kommentar
Am 21.9.2019 um 00:26 schrieb Shyruka:

Ich wünsche dann mal... viel Spaß beim Suchen :ph34r:

Oje, ist mir doch total entfallen. Morgen gehe ich schauen. Versprochen . Hab´s aufgeschrieben

Link zu diesem Kommentar

@LolaUndEddy Sind Buchschrauben.

Die Kordelenden hab ich verklebt und zwischen die Lederenden gesteckt. Wenn man Paracord zum einziehen nimmt kann man es einfach mit dem Feuerzeug heiß machen und zusammendrücken. Ging aber mit der Glitzerkordel nicht, deshalb der gute alte Alkeskleber. 

In die Schauben hab ich auch nen Tropfen Kleber rein.

 

Hat spaß gemacht! Glaube ich mag noch eins machen 😄.

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...