Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Der Kreativ Thread

Empfohlene Beiträge

*lach* Ute, wie klasse :D

Bei mir "lief" die sch* Wolle einfach nie richtig. Klebte immer an den Fingern fest und das Muster wurde total unregelmäßig. Ständig auftrennen, neu machen :(

Da hab ich die Strick-Karriere ganz schnell ad Akta gelegt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Apropos Masken:

Jana hat mal eine in der Schule mit Gipsbinden von ihrem Gesicht gemacht und ich habe die dann weiter"verarbeitet"!

post-2180-0-54809900-1420543760_thumb.jpg

So toll wie Deine sind die nicht, Calissa!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Monika, Zeit habe ich meistens auch nicht aber das gute beim stricken ist das man sich dabei Unterhalten kann also kann ich stricken und mit meinem Mann reden wenn wir mit dem WoMo unterwegs sind

Nun sind alle mit Würmer versorgt und ich habe letztes Jahr einen gemacht und mit dem zweiten angefangen den ich jetzt noch zu Ende stricken muss

Mal sehen was ich dann mache.......................

Als nächstes wird erstmal wieder Marmelade gekocht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah Calissa die Masken sind ja richtig klasse!!! So etwas brächte ich nie zustande.

Bei uns zu Hause war es so, dass meine Mutter, meine Schwester und ich abends oft um die Wette gestrickt haben. :D  Wer hat die nächste Reihe als erste fertig. Aber Stricken ist bei mir auch irgendwie Saisongeschäft. Ein Jahr hab ich richtig viel Lust dazu und kriege auch viel geschafft - ein anderes Jahr liegt und liegt und liegt das Zeug rum.

Für unsere Zwillis habe ich auch mal je ein Kinderkleidchen genäht. DAS war ein Akt - aber die waren superschön.

Und für Jule musste ich eben auch sorgen - Pullis stricken. ;)

17338394go.jpg

17441748pa.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Apropos Masken:

Jana hat mal eine in der Schule mit Gipsbinden von ihrem Gesicht gemacht und ich habe die dann weiter"verarbeitet"!

So toll wie Deine sind die nicht, Calissa!

Sieht doch auch super aus :)

Meine Masken sind nicht aus Gips. Sie sind aus Papier. Einige sind auf einem Gesuchts-Positiv entstanden. Andere habe ich in eine Negatvform gelegt. Mit der Negatvform machen es auch die venezianischen Maskenhersteller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach was für tolle Sachen :)

Bissel was an Handarbeiten mach ich auch, häkeln, stricken nur mit dem Nähen hab ichs nich mehr so ;)

Meine Tierkollektion für die Enkel und andere kleine Mäuse  :wub:

16026347818_3c5f4ca25d_z.jpg

16026345838_0069c21656_z.jpg

16026509960_81277f402d_b.jpg

16028033067_c4eb0d7dee_z.jpg

16213854515_117454bdaf_z.jpg

16027745719_91b0f1ff0f_z.jpg

16213843055_5e1f881e57_z.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fortsetzung

15594019723_7550bc9837_z.jpg

16213050632_4186b1f783_z.jpg

16026495180_4a3f1d9b44_z.jpg

16026503030_8bc57028e8_z.jpg

und Geli-Mäntel

14309235953_8f64055c64_z.jpg

14309228603_02351a0351_z.jpg

15696020520_e8ed3fcc3f_z.jpg

15795891965_fc7bdb7955_z.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Maulwurf ist der Hammer! :lol:

Und ich find`s ganz erstaunlich,wie viiiiiieeeele tolle Sachen hier so entstanden sind!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Maulwurf ist der Hammer! :lol:

Und ich find`s ganz erstaunlich,wie viiiiiieeeele tolle Sachen hier so entstanden sind!

Der Maulwurf ist Spitze! Und mir gefallen auch die Igel sehr gut, tolle Ideen - leider bin ich Strick- und Häkelblond....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Elvira B.

oh ich möchte eine Igelfamilie udn das Teddypärchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Der Baum-Thread

Dieser Thread ist all den unbeachteten Bäumen gewidmet, von den meisten wohl kaum wahrgenommen, sie können ja nichts und stehen einfach nur rum. Der Thread für alte Bäume, junge Bäume, verkrüppelte Bäume, einzelne Bäume, Gruppen von Bäumen... Ideal auch für @mikesch0815s Baumbeobachtungen! Auf daß Bäume endlich die Beachtung finden, die sie verdienen.     Eine Gruppe Birken   Diesem Bild kann man einen gewissen symbolischen Charakter nicht absprechen

in Hundefotos & Videos

• Covid-19 ("Corona-Virus") Thread

Hier alles um und über den grassierenden Virus und die gesellschaftlich - wirtschaftlichen Folgen.   so weit Maico

in Plauderecke

• Der Serien-Thread

Hallo,   es gibt noch keinen ganz allgemeinen Plauderthread über Serien und möchte hiermit einen erstellen.   Ich bereue es, dass ich erst so spät damit angefangen habe, aber dafür hab ich noch gaaanz viel Stoff zum Nachholen.   Was schaut ihr gerade? Welche Serie könntet ihr immer wieder anschauen, obwohl ihr sie auswendig kennt?   Ich schaue derzeit Dexter, bin nun bei Staffel vier. Ich habe sechs Folgen gebraucht, um in die Serie reinzukommen, Dexter kennen zu lernen, aber dann war i

in Plauderecke

• Der Gute-Hund-Thread

Erzählt mal von euren Erlebnissen. Was haben eure Hunde heute besonders toll gemacht?        

in Hundeerziehung & Probleme

• Wie niedlich ist das denn?! (Der ultimative Niedlich-Foto-Thread)

Hier isser...      ...der ultimative Niedlichkeitsthread.    so weit Maico

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.