Zum Inhalt springen
Registrieren

Heute ist es 2 Jahre her


Tröte

Empfohlene Beiträge

Manchmal sind zwei Jahre eine Ewigkeit und manchmal fühlt es sich wie gestern an. :knuddel

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Ich empfand damals 2 Jahre auch wie gestern.

Und ich bin froh, dass ich das manchmal auch nach 6 Jahren noch so empfinde. Jeder findet seinen Modus, mit Dem Tod eines Hundepartners umzugehen.

Gemeinsam bleiben die Momente, wo man den Hund ganz nah bei sich fühlt - egal wie oft, ob zu bestimmten Jahresmarken oder in bestimmten Situationen.

Es wäre traurig, wenn es nicht so wäre.

Du hast das Glück, Andrea, dass wieder ein Hund einziehen durfte und verlangt/verdient, dass ER eine gänzlich andere Persönlichkeit sein darf.

Spike hätte sicher den Kopf geschüttelt, wenn Du den Platz nicht frei gemacht hättest...so kann er sich das (vielleicht manchmal schmunzelnd) in Ruhe angucken!

Fühl Dich umärmelt und verstanden...

 

Gundi & Toscha

Link zu diesem Kommentar

Jetzt ist die Zeit gekommen, in der wir beim TA waren, seufzt :(

@ Gundi, ja du hast Recht, Spike würde sicher ganz oft den Kopf schütteln, wenn er Capper den Clown sehen würde.

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Andrea, ich nehme dich mal ganz lieb in den Arm. :knuddel

 

Wir haben ja heute schon darüber gesprochen, dass man Hunde nicht miteinander vergleichen kann und ein "Sorgenkindchen", wie der Spike eins war, durch seine Erkrankung, da hängt man glaube ich noch ganz anders dran. Man musste sich ja viel mehr kümmern und das Leben ist ganz anders auf den Hund ausgerichtet gewesen.

 

Ich drück dich einfach noch mal. :knuddel

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Junikind

Ich kann deine Gefühle auch sehr gut nachvollziehen..... Ich denke auch oft, ich bin drüber weg oder es geht mir gar nicht mehr so nah, bis ich wieder intensiver dran denke z.B. Geburtstag oder eben der Tag X und dann merke ich doch, wie tief die Gefühle noch sind. Sie sind manchmal einfach abgelenkt, was ja auch o.k. so ist.....

 

Daher einfach auch nur ein  :knuddel

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Karlotte

Das ist ein sehr schönes Bild von Deinem lieben Spike!

 

Irgendwie doch auch schön, dass er Dich immer noch begleitet, .... auch wenn es traurig ist, dass er nicht mehr körperlich da ist...

 

Und heute denken auch noch viele andere mit Dir an ihn!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Irgendwie doch auch schön, dass er Dich

immer noch begleitet, ....

Und heute denken auch noch viele andere mit Dir an ihn!

ja ich finde es auch schön, das er hier noch nicht ganz vergessen ist, vielen Dank dafür :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Ach Andrea diese schlimmen Jahrestage.

 

Unsere Lara ging vor 2 1/2 Jahren und ich denke so oft an sie. Sie begleitet mich auch jeden Tag.

 

Spike bleibt auch bei dir für immer. Und das ist gut so.

 

Fühl dich ganz lieb in den Arm genommen. :knuddel  Wir werden unsere Lieben nie vergessen!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...