Zum Inhalt springen
Registrieren

Hunde-'Droge'


nickimike

Empfohlene Beiträge

nickimike

Für alle die wie ich u.A. auf die Belohnung über eine Futtertube stehen:

Kartoffeln, Süßkartoffeln und Karotten dämpfen, mit dem Kartoffelstampfer grob zerstampfen und abkühlen lassen.

In einen Mixbecher 2-3 EL von der Masse gemeinsam mit 1-2 EL Quark geben und fein mixen.

Ab in die Futtertube (ich helfe mir dabei entweder mit einem Gefrierbeutel oder, was noch besser geht, mit einer Spritztüte aus) - meine Fellmonster lieben es!!!

Viele Grüße,

Andrea

Link zu diesem Kommentar
nickimike

Noch ein kleiner Nachtrag: Für besonders "brenzlige" Situation hilft es noch ein Stückchen Wurst mit zu pürrieren :P .

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...