Jump to content
Hundeforum Der Hund
nickimike

Hunde-'Droge'

Empfohlene Beiträge

Für alle die wie ich u.A. auf die Belohnung über eine Futtertube stehen:

Kartoffeln, Süßkartoffeln und Karotten dämpfen, mit dem Kartoffelstampfer grob zerstampfen und abkühlen lassen.

In einen Mixbecher 2-3 EL von der Masse gemeinsam mit 1-2 EL Quark geben und fein mixen.

Ab in die Futtertube (ich helfe mir dabei entweder mit einem Gefrierbeutel oder, was noch besser geht, mit einer Spritztüte aus) - meine Fellmonster lieben es!!!

Viele Grüße,

Andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Noch ein kleiner Nachtrag: Für besonders "brenzlige" Situation hilft es noch ein Stückchen Wurst mit zu pürrieren :P .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...