Zum Inhalt springen
Registrieren

Die tauben Cattles und ihr Schwesterchen 2015


RaveBuffy

Empfohlene Beiträge

RaveBuffy

Hallo,

 

allen noch frohes neues Jahr ... wir sind sehr ruhig reingerutscht.

 

natürlich will ich euch im Jahr 2015 weiterhin auf dem Laufenden halten , wie sich Quinny, Vizzel und Nitara entwickeln und was alles so passiert !

 

 

20603413bq.jpg

 

 

PS hier geht es zu dem Alten Thread seid Nitara eingezogen ist

 

http://www.polar-chat.de/hunde/topic/94226-die-tauben-cattles-bekommen-ein-schwesterchen/page-21

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
RaveBuffy

04.01.2015 .... wir haben Goku , den Bardino Rüden von Freunden dabei gehabt , da sie einen wichtigen Termin hatten

 

20603387lx.jpg

20603389wd.jpg

20603390ik.jpg

20603391ur.jpg

20603392da.jpg

 


20603393kd.jpg

20603396aw.jpg

20603401fy.jpg

 

20603400mu.jpg

 

20603398ry.jpg
 

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Supertolle Bilder :yes:

 

Du solltest Deinen Hunden allerdings weniger Gummi zu mampfen geben, dann heben sie nicht so ab :D

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Da sind ja ganz schöne stunts dabei, aber alle gehalten. Schon ganz schön eindrucksvoll, wie die Hunde "fliegen". :)

Link zu diesem Kommentar

Schöne Bilder von einer noch schöneren Truppe! Soviel ansteckende Lebensfreude, einfach herrlich! 

Und der Goku, schön ihn mal wieder zu sehen :)
 

Link zu diesem Kommentar
RaveBuffy

Ja vizzel fliegt schon immer ... als welpe und Junghund haben wir ihn sehr bremsen müssen das er nicht springt ...  und nitara fängt auch an !

 

Quinny is ncoh nie wirklich gesprungen , die stellt sich mal auf die Hinterbeine , aber das wars dann auch schon !

 

Ich hoffe auf ein paar schöne sonnentage ... und dann kommen noch mehr bilder !

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
RaveBuffy

Da das Wetter total verrückt spielt , gibt es dieses Jahr irgendwie noch nicht richtig Bilder ... Jetzt hatten wir am 25.01. endlich mal schnee .. mit mehr oder weniger Grauem Himmel

 

20820618be.jpg

20820620kx.jpg

20820621ms.jpg

20820622bb.jpg

20820626fr.jpg

20820630oi.jpg

20820632as.jpg

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...