Jump to content
Hundeforum Der Hund
beowoelfchen

Sauerland - Minitreff ...

Empfohlene Beiträge

... mit ganz viel Matsche  :)

 

Gestern trafen sich Tina+Sammy (mit Maja und dem dem Tito-Anhängsel Benny), Lanya (Claudia mit Yuri, Buddy und bald Dritthund Oskar  :P  ), **EMS** (Eva mit Problemhund Cliff (Insider), Fluse und Fofi) und meine Wenigkeit mit nur 2 Hunden Tito und Foxi (mein Mann schiebt schon Panik, weil alle anderen mehr als 2 Hunde haben - nicht, dass das ansteckend ist!)

 

 

Da der Weg von mir gewählt war ging es meiner Meinung nach über wunderschöne Waldwege Richtung Stilleking. Mache behaupten ja, die Wege wären kaum begehbar...  :rolleyes:

 

Ein paar Bilder habe ich hier mal mitgebracht, es folgen sicherlich noch mehr! (@Tina!)

 

 

Fluse im Tiefflug:

 

16011106887_2861499f7e_b.jpg

 

​Foxi hatte kein Frühstück.

 

16011130747_7549fe4cea_b.jpg

 

Fluse:  :wub: 

 

16196118112_84e99e432d_b.jpg

 

Cliff:  :wub: 

 

16011149487_77deed398f_b.jpg

 

​Benny (der sich unglaublich toll entwickelt hat):

 

16171110176_e21bdaf96d_b.jpg

 

15577140723_d32d72c826_b.jpg

 

Das Anhängsel:

 

16011313167_c1085ff4a6_b.jpg

 

Yuri und Cliff:

 

16011021769_c6908846b3_b.jpg

 

Das Fox:

 

16171267266_77fe9208fd_b.jpg

 

16195227801_f6a50ab848_b.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schööööön!

Gibt's noch mehr? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jo, gibt schon noch ein paar mehr.  ;)  Ich müsste die aber erstmal noch bearbeiten, daher wäre jetzt Tina an der Reihe!!!  :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also, her mit den Bildern! :D

Der Teaser schaut schon mal richtig toll aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder Anja, 

 

Es hat riesige Spaß gemacht und war ne tolle Runde. 

 

Ich habe übrigens nie nicht gemeckert das die Wege unbegehbar waren sondern einfach nur darüber das meine Schuhwahl die falsche war und ich mit weissen Socken los gefahren bin zum Treffpunkt und mit braunen wieder gekommen bin, weil mein Schuhe nicht dicht waren. 

 

:P  :P

 

Über Dein Eingangspost musste ich doch etwas grinsen, wenn ich die Zeit mal etwas zurückschraube hatten wir ähnliche Gespräche bezüglich des Zweithundes.  :D  :D

 

Oskar ist toll keine Frage, aber ich hoffe darauf das bei Frauchen was ändert und er wieder zurück kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stimmt wohl, Claudia. Und schwups saßen wir mit 2 Hunden da. Allerdings ist mir bewusst, dass Hund Nr. 3 dann ein absolut problemloses Etwas sein müsste. Neben Tito die volle Aufmerksamkeit auf einen weiteren Hund zu werfen würde mich leicht überfordern  :D

 

Ein paar Bilder habe ich noch, die aber nicht ganz so dolle sind.

 

16018600010_9465b3f206_b.jpg

 

16018599940_b711180665_b.jpg

 

16205131542_9fca4026ce_b.jpg

 

16205943475_9e112dc8ea_b.jpg

 

15586106353_8b0cb4928c_b.jpg

 

15583545564_2b0353eb27_b.jpg

 

Tito hatte übrigens auch kein Frühstück:

 

16020139367_d1647a32af_b.jpg

 

15586106243_f09eda2f44_b.jpg

 

Suchbild:

 

16018446078_557ef4ee74_b.jpg

 

16205131302_62e50894fd_b.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein paar Bilder habe ich noch, die aber nicht ganz so dolle sind.

Nich so dolle… Hey, die sind doch dodal dolle! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh wie toll - ihr habt Schnee!!!

Eine schöne bunt zusammen gewürfelte Truppe ist das, von allem was dabei :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse Kompanie!! Und das Flusenflugbild is ja ma der Hammer!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na da gings ja richtig ab! :)

 

Klasse Bilder habt ihr mitgebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Gassi gehen im Raum Menden/Sauerland

      Ich mag auch mal fragen, ob sich hier jemand findet, der aus meiner Gegend kommt Ich wohne in Menden im Sauerland und fänds schön, mal ein paar Leute und ihre Hunde kennenzulernen. Problem ist nur, dass es wirklich in der Nähe sein muss, da ich mit dem Bus hinkommen muss. Dobi versteht sich mit Hündinnen prima und mit kastrierten Rüden meistens auch. Mit kleinen Rüden gehts auch noch, aber da müsste man schauen, ob das funktioniert. Gibts hier jemanden?

      in Spaziergänge & Treffen

    • Ferun und Sir Riddick zu Besuch im Sauerland

      Da unser Urlaub nun mal gebucht war , sind wir trotz Absage des Sauerlandtreffens ins Sauerland gefahren. Zum Glück, denn wir hatten einen tollen Urlaub ! Die Pension war Klasse , das Wetter besser als gedacht,wir wurden lecker bekocht, sind viel Gewandert und haben nette "Fories" getroffen. Danke an Elke und Jörg (Shari) und Monika (Junkersfrau) , für schöne Spaziergänge, für Kaffee und Kuchen, für nette Gespräche und super "Sauerlandtipps" Ein paar Bilder habe ich auch mitgebracht.....

      in Hundefotos & Videos

    • Wurfgeschwister gesucht Jack Russel x Münsterländer, geb. 25.01.10 im Sauerland

      Hallo, ich suche Wurfgeschwister unseres Jack-Russel x Münsterländer-Mixes, geb. 25.01.10 im Sauerland. Viele Grüße Claudia

      in Wurfgeschwister

    • Heute mal: Sauerland ...

      ... im Schneematsch Heute ist tatsächlich mal ein bisschen Weißes liegen geblieben. Letztes Jahr konnte Tito den Schnee noch nicht genießen, selbst an der Schleppleine ging es nicht. Er war nur auf der Jagd. Dafür ist es umso schöner, die Beiden heute mit dem großen Grinsen im Gesicht und absolut leinenlos beobachten zu können: Mein Schnee! Kunst? Mist, jetzt hat sie die Maus zuerst entdeckt! Gemeinsames Gestöber Guck du links, ich halte rechts Ausschau!

      in Hundefotos & Videos

    • Das Sauerland

      Heute bot das Wetter mal wieder alles: Nebel und Nieselregen am frühen Morgen, später strahlender Sonnenschein - man musste nur hoch genug die Sauerländer Hügel hinauf Noch ein paar letzte Fotos mit der Canon 1000D gemacht, bis in den nächsten Tagen die heiß ersehnte 60D einziehen darf.

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.